Beiträge von Cajon17

    TomTomGo für 13€ pro Jahr finde ich okay. Gegenüber Toyota Navi ca. 850 € und nach 3 Jahren Kartenupdate pro Dekade ca 100€. Da rechnet sich doch TomTomGo oder eine andere kostenpflichtige Navi App. So zumindest meine Meinung. Ich bin vorher Prius P4 mit Touch and Go gefahren und war mit der Navigation nicht sehr zufrieden gewesen. Wurde z.B. in Kiel auf einen Fahrradweg navigiert worden, weil ich im Touch and Go die kürzeste Strecke eingegeben habe. ?

    Moin, ich brauche mal eure Hilfe. Da im CHR FL die hinteren Türen dermaßen gedämmt sind, bekomme ich leider die Türgriffbeleuchtung von Türgriff zum Fensterheberschalter nicht verlegt. Nun muss ich wohl die Türverkleidung abbauen. Da kommt ihr ins Spiel. Wie bekomme ich die Türverkleidung abgebaut und wo sind ungefähr die Punkte, wo man mit dem Hebelwerkzeug ansetzen sollte? Habe es heute schon versucht, aber mich nicht wirklich getraut irgendwo zu Hebeln und dann brechen wieder die Kunststoffnippel ab.

    Hängt immer von dem Hersteller ab. Android und Apple geben ja nur bestimmte Bereiche für eine Programmierung z.B. TomTomGo usw frei. Danach müssen sich halt die Programmierer begnügen. Ob sie wollen der nicht. Liegt also eher an den beiden großen Marktführern.
    Nach dem letzten IOS Update hat aber CarPlay ein bisschen mehr Komfort bekommen.

    das Teil gehört doch zur Serienausstattung. Ich würde den Toyota-Händler solange nerven, bis er mir das Teil gibt. Er hat doch bestimmt auch Unfallwagen die er verkauft an irgendwelche Autohändler. Da ist bestimmt so ein Ding drin.

    Heute fuhr ein „lautloser“ silberner C-HR im Parkhaus von Henstedt-Ulzburg an mir vorbei und parkte dann zwei Plätze neben mir.