Beiträge von Raibru

    Ich habe das Update nun heruntergeladen, die gezipte Datei entpackt und auf den Stick geschoben. Da ist aber kein FMU-Ordner, der hier erwähnt wurde. Brauche ich den unbedingt ?


    Mein Stick hat 8GB. Laut Anleitung ausreichend, aber ich konnte die gezipte Datei nicht auf den Stick schieben, wohl weil da nicht genug Platz zum Entpacken ist.

    Wo sehe ich denn, welche Version der Navi-Software mein VFL aktuell drauf hat ? War die Woche beim FTH und habe nach einem Update gefragt, er wollte mal schauen......

    Auf der Rechnung steht nichts, aber es wäre ja auch kostenlost - aber auch das steht da nicht

    ich war gestern zum Räderwechsel, 103 Nm. Mir ist aufgefallen, die Werkstatt verzichtet auf den mündlichen oder schriftlichen Hinweis (Zettel im Auto) nach 50 km nochmal nachzuziehen. Ich kann es trotzdem nicht lassen ;)

    ...genau solche Fahrweisen habe ich mit dem CHR stets vermieden. ...Verkehrshindernis unterwegs...diese Spritsparorgien können auch gefährlich sein;)

    Also ich bin nicht als Verkehrshindernis unterwegs. Ich halte mich einfach nur an jedes Tempolimit. Das reicht schon, um sparsam unterwegs zu sein.

    Gut, manche kaufen den C-HR nur der Optik wegen....

    56 jahre und jetzt das erste mal ordentlich den Verbrauch gerechnet. 730 km gefahren und 32 Liter getankt und nur Stadtverkehr in Berlin . Bin aber gefahren wie ein alter Opa gaaaaanz Vernünftig.

    Respekt für den Stadtverkehr-Verbrauch. Ich habe mit 33 Litern 799 km geschafft. Da waren auch Autobahnkilometer dabei (100km/h).


    Und ich bin auch 56 Jahre jung.