Wie alt sind die stolzen C-HR Besitzer ?

  • 56 jahre und jetzt das erste mal ordentlich den Verbrauch gerechnet. 730 km gefahren und 32 Liter getankt und nur Stadtverkehr in Berlin . Bin aber gefahren wie ein alter Opa gaaaaanz Vernünftig.

    Respekt für den Stadtverkehr-Verbrauch. Ich habe mit 33 Litern 799 km geschafft. Da waren auch Autobahnkilometer dabei (100km/h).


    Und ich bin auch 56 Jahre jung.

    Wer etwas will sucht Wege. Wer etwas nicht will sucht Gründe

  • Bin aber gefahren wie ein alter Opa gaaaaanz Vernünftig.


    Respekt für den Stadtverkehr-Verbrauch. Ich habe mit 33 Litern 799 km geschafft. Da waren auch Autobahnkilometer dabei (100km/h).


    Und ich bin auch 56 Jahre jung.

    Bin 10 Jahre älter, aber genau solche Fahrweisen habe ich mit dem CHR stets vermieden. Um als Verkehrshindernis unterwegs zu sein braucht's wirklich keinen Hybrid;)

    Bin selber sehr für eine Geschwindigkeitsbegrenzung ! Aber diese Spritsparorgien können auch gefährlich sein;)

    CorollaCross 2.0 Team D Shimmering Silver mit Premium Paket

  • auch im zarten Alter von 70 Jahre macht der C-Hr Spaß. Nur die fahrerei in DU macht zur Zeit keinen Spaß, es gibt kaum eine Straße in der keine Baustelle ist.

    Grüße aus der Stadt mit dem größten Binnenhafen der Welt, Klaus


    seit dem 13.03.2020 C-HR Hybrid 2.0 Team D, in Karminarot mica mit schwarzem Dach, Navi, Lichtpaket und GJ-Reifen

  • ...genau solche Fahrweisen habe ich mit dem CHR stets vermieden. ...Verkehrshindernis unterwegs...diese Spritsparorgien können auch gefährlich sein;)

    Also ich bin nicht als Verkehrshindernis unterwegs. Ich halte mich einfach nur an jedes Tempolimit. Das reicht schon, um sparsam unterwegs zu sein.

    Gut, manche kaufen den C-HR nur der Optik wegen....

    Wer etwas will sucht Wege. Wer etwas nicht will sucht Gründe

  • Bin 10 Jahre älter, aber genau solche Fahrweisen habe ich mit dem CHR stets vermieden. Um als Verkehrshindernis unterwegs zu sein braucht's wirklich keinen Hybrid;)

    Bin selber sehr für eine Geschwindigkeitsbegrenzung ! Aber diese Spritsparorgien können auch gefährlich sein;)

    Das Problem ist nicht das gemütliche Fahren, das Problem sind Leute, die bei Grün an der Ampel erst eine Gedenkminute brauchen, die, die besser nicht in engeren Straßen unterwegs sein sollten, die Scheintoten, die definitiv nicht mehr für den Straßenverkehr geeignet sind und die Wildwestrambos, die meinen, die Straßen gehören ihnen alleine!


    Ich fahre grundsätzlich 5 km/h mehr, um nicht als Verkehrshindernis zu enden und ja, Spritsparen ist geil, hatte vorher einen Mazda 5, der hat sich das Dreifache hinter die Binde gekippt!


    Würde mir wieder einen Hybriden zulegen, meinen wenigen Mäusen zuliebe!


    Gruß Olaf

  • Ich fahre grundsätzlich 5 km/h mehr, um nicht als Verkehrshindernis zu enden und ja, Spritsparen ist geil, hatte vorher einen Mazda 5, der hat sich das Dreifache hinter die Binde gekippt!

    So halte ich es auch, 5 Km/h über dürfen. Viel fehlt ja nicht mehr an 4,-DM für den Ltr. Sprit:thumbdown:

    Da haben die Grünen fast ihr Ziel erreicht. Ich mit 81Jahren fahre den C-HR sehr gerne und auch nur noch um mal

    unter die Leute zukommen.

  • Ich werfe hier mal meine 41 Lenze rein... ;)

    Bin jetzt seit Anfang 2019 mit meinem Team-D Hybrid dabei und sehr zufrieden!

    Wie ich hier so lese gehöre ich damit eher zum jüngeren Eisen, aber das macht nix, dafür kann ich noch viiiel länger C-HR fahren...:P

    C-HR 1.8 Hybrid 2019, Team Deutschland, Platin-Silber, Navi :thumbsup: