Kann gelöscht werden sind verkauft 😉
Gruß
Cab
Kann gelöscht werden sind verkauft 😉
Gruß
Cab
Hallo inselandy
Du die habe ich hier https://www.fussmatten-autotep…tomatten/toyota/c-hr/2024 machen lassen da kannst du selber entscheiden was du wo haben möchtest 😉
Gruß
Cab
Preis Senkung !
Ich kann dir nur eine Scheibenversiegelung empfehlen. Wie ja schon geschrieben als Bsp. Rain X oder im Handel befindliche andere Scheibenversiegelungen.
Diese habe ich auch für die Heckscheibe eingesetzt und den fehlenden Heckwischer vermisse ich nicht 😉
Gruß
Cab
Meine FitCamX (front 4k/rear 1080p) ist noch unterwegs und der Einbau ist ja wie beim Vorgänger laut Video , dann ist es wirklich Plug and Play .
Gruß
Cab
Verkaufe 4 Sommerreifen der Marke Continental Premium Contact 6 in der Größe 245/40 R20 95 V mit einer Laufleistung von 2800 km den Rest bitte den Bildern entnehmen. Kein Versand nur Abholung ( in 47167 Duisburg) !
Keine Garantie und Rücknahme !
Barzahlung bei Abholung!
250 Euro VB IMG_3698.jpg
IMG_3693.jpgIMG_3692.jpgIMG_3696.jpgIMG_3697.jpgIMG_3694.jpgIMG_3691.jpgIMG_3690.jpg
Hallo Ralf
Ja stimmt der Tipp mit der Lupe war goldrichtig und jetzt bekomme ich das mit der Spracheingabe auch im Griff 😉
Gruß
Cab
Hallo Michael werde ich morgen mal probieren
Gruß
Dirk
Hallo zusammen habe ja seit ein Paar Tagen den neuen CHR GR Sport Premiere, aber irgendwie funktioniert die Navigation nicht ! Muss da erst eine neue Software auf gespielt ? Weil ich überhaupt nichts eingeben kann ,ich kann zwar in den Einstellungen gehen ,aber das war es auch .
Gruß
Cab
Ich habe mir schon Fußmatten anfertigen lassen für meinen neuen GR Premiere der ja demnächst kommen soll.
Gruß
Cab