Alles anzeigenPreis Senkung !
Verkaufe 4 Sommerreifen der Marke Continental Premium Contact 6 in der Größe 245/40 R20 95 V mit einer Laufleistung von 2800 km den Rest bitte den Bildern entnehmen. Kein Versand nur Abholung ( in 47167 Duisburg) !
Keine Garantie und Rücknahme !
Barzahlung bei Abholung!
180 Euro FP !!
IMG_3693.jpgIMG_3692.jpgIMG_3696.jpgIMG_3697.jpgIMG_3694.jpgIMG_3691.jpgIMG_3690.jpg
Beiträge von Cabfighter
-
-
Ich kann dir nur eine Scheibenversiegelung empfehlen. Wie ja schon geschrieben als Bsp. Rain X oder im Handel befindliche andere Scheibenversiegelungen.
Diese habe ich auch für die Heckscheibe eingesetzt und den fehlenden Heckwischer vermisse ich nicht 😉
Gruß
Cab
-
Meine FitCamX (front 4k/rear 1080p) ist noch unterwegs und der Einbau ist ja wie beim Vorgänger laut Video , dann ist es wirklich Plug and Play .
Gruß
Cab
-
Verkaufe 4 Sommerreifen der Marke Continental Premium Contact 6 in der Größe 245/40 R20 95 V mit einer Laufleistung von 2800 km den Rest bitte den Bildern entnehmen. Kein Versand nur Abholung ( in 47167 Duisburg) !
Keine Garantie und Rücknahme !
Barzahlung bei Abholung!
250 Euro VB IMG_3698.jpg
IMG_3693.jpgIMG_3692.jpgIMG_3696.jpgIMG_3697.jpgIMG_3694.jpgIMG_3691.jpgIMG_3690.jpg
-
Hallo Ralf
Ja stimmt der Tipp mit der Lupe war goldrichtig und jetzt bekomme ich das mit der Spracheingabe auch im Griff 😉
Gruß
Cab
-
Hallo Michael werde ich morgen mal probieren
Gruß
Dirk
-
Hallo zusammen habe ja seit ein Paar Tagen den neuen CHR GR Sport Premiere, aber irgendwie funktioniert die Navigation nicht ! Muss da erst eine neue Software auf gespielt ? Weil ich überhaupt nichts eingeben kann ,ich kann zwar in den Einstellungen gehen ,aber das war es auch .
Gruß
Cab
-
Ich habe mir schon Fußmatten anfertigen lassen für meinen neuen GR Premiere der ja demnächst kommen soll.
Gruß
Cab
-
Du sprichst mir aus der Seele genauso ist es. Wahre Worte besser hätte ich es auch nicht sagen können 👍
Gruß
Cab
-
Hallo Jürgen ich bin aber davor auch CHR GR gefahren , die Supra war mal wieder eine Erfahrung 😉 die gehörte in der Rubrik beschleunigen und der CHR ist dann wieder zum entschleunigen 😜. Aber kein Thema 😉
Gruß
Cab