pctelco Zum Clück habe Ich das neue Fl 2021 Da geht es schon ab 30 kmh ist in der Stadt wo fast uberal 30 er zone ist sehr praktisch😉und nutze es oft.
Beiträge von Beach
-
-
ketwiesel Bei meinen GR SPORT 08/21 geht das schon ab 30 km/h beim adaptieven Tempomat 😉
-
Ich gebrauche mein Tempomat Auch immer auf der landstrasse geht super gut Verstehe den stress hier nicht GR SPORT 08/21🥱
-
Mein Tempomat macht das was er mus Tun fahre sehr viel Mit Tempomat und macht Seine arbeit sehr gut bin zufrieden Mit im ( GR SPORT 08/21).
-
Ich nehme immer Toyota 0W20 Motoröl 😉.
-
Nera Die braucht man ja nicht zu lackieren is ja bei allen CHR schwarzes plastic original unlackiert nür beim GR SPORT ist die in klavierlack ☺️
-
Bei Mir ist die klimaanlage das ganze jahr An und das ist Auch das beste für die anlage und die dichtungen.
-
Steht bei Mir im winter und Sommer immer auf automatik noch nie probleme gehabt 😉
-
Toyota europ hat ja in Belgien Diest ( webbekom) das gröste ersatsteillager in Europa fast alle ersatsteille werden innerhalb 24 stunden bis maximal 48 stunden in Europa geliefert😁
-