Micha234 Das ist egal darf Auch 16 zoll sein es ist ja nür ein notrad😁
T145/90/16-106 FÜR CHR AB 2016.Deine gesuchte grösse is viel zu klein und nicht geeignet für den CHR 🥴
Micha234 Das ist egal darf Auch 16 zoll sein es ist ja nür ein notrad😁
T145/90/16-106 FÜR CHR AB 2016.Deine gesuchte grösse is viel zu klein und nicht geeignet für den CHR 🥴
Micha234 Ja kan man rausnehmen Oder Auch ein angepastes kaufen bei Toyota wo reserverad original reinpast.
Hier kan man ein notrad bestellen 😁
Hatt nichts Mit toyota zu Tun meiner fängt immer bei letst gespielte nummer An dein stick und Deine ordner auf dein stick sind die schuldigen 😁
Micha234 Habe Auch die von climair stören überhaupt nicht bei fenster schliesen und ofnen und sehen meiner meinung nach besser als die original von Toyota aus😉
Exillschwabe Deine Spur ist nicht richtig eingestellt geh mal nach einen guten reifenhandler und lass die mit neuen reifen richtig einstellen die machen das besser wie Eine Toyota fachwerkstatt 😉
Das deutet auf zu hohen Druck auf deinen Reifen. Nicht nur 0,3 Bar mehr sondern erheblich mehr über längeren Zeitraum.
@Foxi Bei zu hohen druck würden die reifen in der mitte weg sein kan nür An der Spur liegen😉
hubertus Auf Google stehen verschiedene Beule doctor in Deine gegend man mus nür auswahlen welcher du haben Wilts 😁.
Micha234 Der sprit komt vierlleicht aus dem selben fas aber die bekanten Marken wie Schell,BP,Esso usw.machen danach nog additieven in den sprit die dem motor Sauber halten was die billig anbieter nicht Tun deshalp bei Mir komt immer nür markensprit rein 😉
Silver Surfer Laut handbuch hat er das und Auch reserverad😉
Nera Habe gerade mal das handbuch des Aygo X betrachtet es sind radschrauben dran 🥴 komisch in beilage ein paar seiten Zum betrachten.