Toyota C-HR GR Sport (2021): Crossover in Sportklamotten
Toyota unterzieht den Crossover C-HR für 2021 einem sportlichen Umstyling. Echte Sportlichkeit gibt es trotz zahlreicher GR-Badges aber nicht.
www.auto-motor-und-sport.de
Der GR ist nur in den Felgen anders da diese großer sind, ansonsten ist das Fahrwerk gleich zum 2.0l und das ist etwas straffer wie das vom 1.8er, aber am besten Probefahren.
Der GR sport hat 10% und 15% härtere federung hinten und vorne und Eine direcktere lenkung ist aber noch sehr comfortabel zu fahren ☺️
Also, dass die Karre Strom ohne Ende zieht, lässt sich nicht mehr leugnen. Innerhalb eines Monats musste ich die Batterie inzwischen 4x mit dem Ctek laden. Sowas habe ich echt bei noch keinem anderen Fahrzeug erlebt. Ja das Fahrzeug steht bedingt durch Homeoffice viel, aber das kanns echt nicht sein. So macht das Auto keinen Spaß mehr, wenn man immer so hinterher sein muss.
Laut dem Händler, welcher das von Toyota "zertifizierte Testgerät" einsetzt ist die Batterie völlig in Ordnung.
Ein auto mus man fahren wen es Wochen lang steht ist das Auch logisch das die batterie plat ist dan braucht man ja kein auto fahre schon mein 5 hybride habe noch nie probleme Mit der batterie gehabt ?
Die 360 Grad camera hat bei toyota immer 4 camera's Eine vorne ,Eine hinten und je Eine links und rechts in die seitenspiegeln ?
Die 360" camera gibt es bei den RAV4,Yaris Cross,Camry , Highlander und Landcruiser Auch?in den USA und Azië gibt es die Auch beim C-HR?
Hallo,hast dus das Uber dein wifi im auto gedownload Oder mus man dafür nach ne Toyota Werkstart?
Hier in Belgien bezahle Ich jahrlich 295€ fahrzeugsteuern?
Die habe Ich Auch für notfälle in der mittelconsole liegen habe zie noch nicht nötig gehabt aber bin froh die zu haben hat 55€ gekostet in Lidl Belgien ?
Bluetooth steht bei mein smartphone immer aktiv wahre ja sonst nicht funktionel verbraucht Auch fast nichts von dem accu versteh es darum Auch nicht wer das ausschalten wil ?
Der Corolla Cross sol Laut mein autohaus nachstes jahr kommen ist wohl etwas grösser als der C-HR 4,46 m glaube Ich?