Toyota Prospekte und Broschüren herunterladen | Toyota DE
Du benötigst Informationen zu Angeboten, Serviceleistungen und Fahrzeugmodellen? Hier findest du zahlreiche Toyota Prospekte und Broschüren.
www.toyota.de
.... aber die Baurauhe ab Januar 2021 wird zumindest ein paar kleine, aber feine Änderungen aufweisen.
Neben neuen Farboptionen sowohl für Lack als auch Ledersitze (dann auch braun/schwarz möglich) und ein paar anderen Kleingkeiten,...
Du meinst wohl Ab Jan 2022 die farbe der ledersitze kan man hier in Belgien in jeder beliebige farbe ordern natürlich gegen aufpreis ?
Warum sol man das machen dan geht der heckscheibenwicher ja jedesmal Auch wen es nicht regent auf trocken scheibe?
werner JBL kostet in Belgien 2750€ aufpreis das stimt aber in Deutschland ist das serienmäsig ist naturlich im preis verrechnet ?
Die klima anlage kan man besser regelmasig gebrauchen ansontst werden die dichtingen trocken und geht die anlage sneller kaput bei Mir steht die immer auf automatic?
Der GR SPORT hat Eine 10% und vorne 15% härtere federung und die lenkung is direckter hat Eine andere frontschürze ,leder Alcantara sportsitze,lenkrad und schalthebel Mit roter sticknaht,GR embleme auf sitze und einstiegleisten und GR startknoph.Hat Auch 19 zoll aluräder,Schwarz gelakte leisten von Ausen An der türen und noch kleine unterschiede.JBL soundanlage und Navi.Und keine blauwe embleme vorn und hinten Sonder Schwarz.?Und ein elektrischen fahrersitz.
Hier ein Bild von camera?
Werde morgen mal Nachschauwen bei meinen und Bild machen??
Mach die klima winter und Sommer immer An dan beschlagt die scheibe nicht ☺️
Das ist spotbillig 600€ und ist da alles drin verschicherung,brand,diebstahl und volkasco ,Rechtschutz ?