215/60/17-225/50/18-235/50/18-235/45/18-225/45/19-235/45/19 kan man alles fahren und ein Tüv segen kriegen ?für den C-HR.
Beiträge von Beach
-
-
Die wollten zuerst nur an einen autorisierten Händler liefern, der mir das Teil dann einbaut.
Wurde da was gebohrt?Weil Ich Da einen bohrer sehe?Bei meiner von Toyota wurde gahr nicht gebohrt aber Ich wollte sie nicht mehr missen ist Mir jeden euro wert?
-
In die meisten anlagen mus man den motor laufen lassen und darf man im nicht stillegen ?
-
Ohne registrieren geht da gar nicht in dein MyT?
-
Hallo,
Hast dus dein multimedia gerät registrieren lassen durch deine werkstatt?
-
ES IST EIN C-HR 2.0 GR IN KAMINAROT GEWORDEN!
Gratuliere dir beim ankauf von deinen GR SPORT Ich fahre ihm 1 monate und bin super zufrieden ist auch besser ausgestattet als der team D ☺️
-
-
Ja der Yaris Cross ist doch nog ne nummer kleiner als der C-HR 22cm kürzer,3 centimeter weniger breite,8cm kurzerer radstand ,0,5 CM höher und nür Einen 3 cilinder Mit 115 PS ( 1500 Cc ) ist doch noch ein gans Anderes auto?
-
Die batterien sind gross genug aber heut zutage haben die fzg soviel elektronic drin die Auch weiter Mit strom verzorgt wird Auch wen das auto aus ist wen Ich für langer als drei wochen in urlaub gehe einmal im jahr klemme Ich Mir die 12 V batterie ab und Hab nog nie probleme gehabt Auch nicht mit hybride von Toyota ☺️
-
DeJo Meiner steht regelmasssig 1 woche stil Ohne probleme wen langer dan soll man zich gedanken machen kein auto zu fahren und Mit dem fahrrad fahren ?Mein damals MR 2 wahr nach 6 wochen Auch plat und starte nicht mehr aber hier wird soviel geschrieben alsop nür die Hybride fzg von Toyota ein problem haben mit der 12 V batterie aber das stimt nicht und die Mutli batterie sind wirklich 1A batterien auf den weltmarkt ?