Ich bezog mich auf die FL ab 02.2020 bzw. Ab Startzeitpunkt FL.
Die habe alle sogar der Flow LED.
Ist auch im Datenblatt bei meinem verzeichnet.
Das mit der Reinigungsanlage ist seit 2017 schon gekippt.
Ich bezog mich auf die FL ab 02.2020 bzw. Ab Startzeitpunkt FL.
Die habe alle sogar der Flow LED.
Ist auch im Datenblatt bei meinem verzeichnet.
Das mit der Reinigungsanlage ist seit 2017 schon gekippt.
Mein 1.8 FL Team D hat eine manuelle Regelung. Seit den 2020er Produktionsdatum haben m.W alle Modelle LED, aber nicht alle die Automatik.
Heisst ich habe unten links einen Regler
Die Bremsflüssigkeit hat bei meiner Wartung 18 Euro ausgemacht. Die Wartungskosten waren im Juni 350 euro.
Einzig auf den Pollenfilter habe ich aufgrund der nur 15Tkm für 2 Jahre! Fahrleistung verzichtet.
Sicherheitsrelevante Tauschaktionen standen bei mir noch nie zur Diskussion.
1.8 FL Team D EZ 06.2020
Habe gerade auf der Rückrufseite geschaut. Meiner 1.8 FL Team D 02.2020 ist nicht dabei.
Ich nutze Maps oder Waze beim Team D FL. Z.z nur Android. IOS habe ich aufgegeben.
Wer auf Apple steht sollte das nicht abhalten. Zwei Syteme zu bespassen ist mir mittlerweile zu viel.
Auf ein eingebautes Navi habe ich nach Beratung durch den FTH verzichtet.
Sobald maps endlich die Tempolimit Anzeige freischaltet, werde ich auch Waze in Rente schicken.
Lautstärke BAB, Regen.
Ich habe gleich nach dem Kauf Unterbodenschutz und Antidröhnmasse in den Radkästen vom FTH aufbringen lassen.
Kein Vergleich zu davor. 2020 waren das 3xx Euro.
Nach 5 Jahren CHR [vfl und fl] zusammen genommen. Die Assistenten sind mittlerweile [FL] top und haben mir den einen oder anderen Schaden verhindert. Der Spurassi im 2020er ist gut. Nervt nicht, macht was er soll und das bei jedem Wetter und Zustand der Linien
Lt meinem ex FTH halten die ca. 5 Jahre.
Unterstellt waren 15Tkm per Jahr.
Ich habe auch den Eindruck mehr CHR sind auf der Strasse.
Corolla so gut wie nix
Prius dito.
Viele Yaris und Aygo.
Subjektiv....
Zur Zeit hab ich beim 1.8 FL knapp noch die 4 vorm Komma [4.8]. Allerdings kaum Stadt oder BAB Verkehr dabei. Landstrassen sind es zu 90%.
Sprit E10
Gelände meist hügelig.
Tempo wird immer was zulässig ist gefahren. 2 Personen Urlaubsgepäck.
Assistenten alle, Klima auch keine Beschränkung.
Das ist vollkommen i.o.