Beiträge von Dolcegusto

    So, kommen gerade vom Toyota Händler. Winterräder für den CHR scheinen ja echt Mangelware zu sein. Kaum Auswahl. Wir sind uns aber insofern einig geworden, dass von einem Ausstellungsfahrzeug meine Wunschfelgen abmontiert, abgezogen und mit Winterrreifen versehen werden. Gibt dann jetzt 18 Zöller mit Goodyear Winterreifen. Das war jetzt alles so kompliziert, weil die Wunschfelgen nicht mehr lieferbar sind. Im Winterrräderangebot waren sonst nur matte schwarze Felgen oder komplett silberne Felgen. Bin jetzt aber zufrieden und 1600 € ärmer. Soviel habe ich noch nie für Winterräder ausgegeben. Aber bei einem so geilen Auto will man ja nicht mit schwarzen Stahlfelgen die Optik zerstören.

    Bald ist es soweit, der Auslieferungstermin für meinen CH-R Hybrid naht. Ich nutze in meinem Opel Astra zur Zeit den TankTaler (www.tanktaler.de).
    So wie es aussieht, funktioniert der Tanktaler derzeit noch nicht im CHR Hybrid. So zumindest die Aussage des Anbieters. Hat hier jemand genauere Erkenntnisse hierzu ? Ich möchte nur ungern darauf verzichten, jederzeit per Handy App den Standort meines Fahrzeuges abrufen zu können.