Beiträge von NightKid

    kurze Frage,

    Muss man unbedingt mit dem neuen Radsatz fahren bis ein Fehler erscheint?

    Oder kann man das Umschalten der Räder im Boardcomputer direkt nach dem Räderwechsel machen?

    Der 1.2er ist bekannt für das Problem.

    Turbomotoren generieren generell mehr Hitze und darunter leiden nun Mal auch die Zündspulen.

    Zudem kommt noch das Problem das der 1.2er mit der Zeit Probleme mit den Einlass Ventilen bekommt aufgrund von Ablagerungen durch die direkt Einspritzung.

    Hier auf "N" zu schalten um "leiser" rollen zu können, ist nicht nur grob fahrlässiges Herbeiführen einer Unfallsituation. Im Fahrbetrieb ist die Stellung "N" des Getriebes absolut tabu!

    Verwende ich jeden Tag, wenn ich bei mir den Berg runter fahre.

    Komme auf Stellung N knapp 1km ohne zu Beschleunigen.

    Das gleiche mit meinen 2t Wagen als Schalter.