ich finde die noch ganz interessant,marco hat ja nen weissen...felge 160+ reifen 90 +sensor 50 = 300 pro rad= 1200 pro satz...günstiger kommst nich rum und auf nem weissen stell ich mir richtig gut vor...mit ABE..drauf und gut!
http://www.atu.de/pages/shop/f…ifenart=Alle&bild=171.jpg
Beiträge von dawnplayer
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von den Daten her ist das ok...aber schau dir die abe an,ob es Einschränkungen gibt...falls du ne abe hast,denke ich es ist ok...zu bedenken ist,dass du noch für 200 euro original Toyota rdks sensoren brauchst,die sind bei dem Angebot wahrscheinlich nicht dabei
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link wohin..?...bei felgen ist folgendes zu beachten....wie breit das rad rauskommt bestimmt in erster Linie die zahl vor der zollgrösse....die original hat 7x18,die 19 zöller haben 8,5 x19...du gewinnst also 1,5 zoll pro rad und auch entsprechend mehr spurverbreiterung....die einpress tiefe solltest du aus comfortgründen eher höher als niedriger wählen...je weniger gummi,desto härter das gerät...hehe...aber zurück zu den reifen....je höher auch die einpresstiefe,desto grösser das rad,desto besser die ausfüllung der radhäuser.....du hast bei 19 zoll zwei Möglichkeiten 235 45 19,oder 235 40 19...ich würde wie beschrieben immer die grössere einpresstiefe nehmen....es gibt auch noch die Möglichkeit mit 255 40,aber dafür brauchts karosseriearbeiten und davon würde ich DRINGEND abraten....bei meinen gibt's ne ABE,einfach drauf und GUT!...der kollege mit den borbets musste ne einzelabnahme machen für Geld und aufwand.....solltest du sonst noch was wissen wollen,bezüglich reifen o.ä. einfach fragen
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die einzige alternative bis jetzt hier im Forum der dieser kollege...dürfte aber deutlich teurer sein
chr-forum.de/gallery/image/196/ -
ja klar...hier...der satz mit reifen und sensoren und Montage 14oo.- reifen 235 45 19...abe keine auflagen...kommt super
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klar übertreiben darf man es natürlich nicht....aber mit der hier angedachten lösung verbessert sich nach jetzt 3000 gefahrenen km alles bzw. verschlechtert sich nichts(comfort)...und nen eigenen winterradsatz braucht man doch sowieso
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naja...uns wurde in der werbung ein go-kart ähnliches fahrverhalten entsprochen...in der Originalversion ist er meilenweit davon entfernt,mit der von mir erwähnten Kombi kommt er dem sehr nah,das fahrverhalten ist Klassen besser und der comfort leidet nur marginal...und ja Optik ist ein wichtiger Parameter gerade beim c-hr !
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ich versteh eh nicht warum sich manche hier so auf die spurplatten versteifen...selbst wenn da mal ne abe kommt hast du zwar ne breitere spur,sieht aber dennoch mit den SEHR schmal gebauten original18 zöller mickrig aus...die taugen für den etwas sportlich ambitionierten Fahrer lediglich als winterrad...besorgt euch ein 8,5 x 19 sommerrad(original 7 x18),da gibt es ne abe ohne Einschränkungen und du hast ne grosse spurverbeiterung(dapasst sicher keine platte mehr drauf),ne optische tieferlegung,das radhaus ist klasse gefüllt, geniale optik...ein wesentlich sportlicheres fahrverhalten ohne dass du am originalfahrwerk was ändern musst....das kostet einmalig ca 1400 euro(inclu.sensoren und reifen) bringt legal alles was man will und noch mehr,denn nen winterradsatz sollte man sowieso haben...also vergesst das mit den platten,bringt wenig ausser ärger
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ich schätze mal,dass du bei einem Unfall ein massives Problem mit der Versicherung bekommst ,falls die dinger drauf sind...bei einer verkehrskontrolle von tuningkompetenten Polizisten bekommst du auf jeden fall ne wiedervorstellungsauflage ohne die dinger beim tüv,und das wäre noch der günstigste fall..wie sich solche teile aufs gesamtfahrwerk auswirken muss erst noch geprüft werden...ich mag es echt auch gerne breit,aber ohne abe ist das echt sinnlos
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die jbl box ist tatsächlich eingetroffen,hab ich gar nicht mehr mit gerechnet