Beiträge von dawnplayer

    kann ich mir nicht vorstellen ,zumal die original Bereifung auch mit spurplatten eher zierlich ausschaut...wenn du in der felge von 7x18 auf 8,5 x 19 wechselst bekommst du auch auch ne ordentlich breitere spur und das ganze rad schaut besser aus...falls dann noch ne platte drauf passt ok,glaub ich aber nicht

    ich schätze mal,das du bei 20 zoll Karosserie arbeiten vornehmen musst und zwar nicht zu knapp..jedenfalls wäre das bei mir so gewesen,umbörteln etc...versaut das ganze Auto,von daher nogo....optisch wär es natürlich schön gewesen,aber gut aus der hinterhoftuningecke simma raus...19 zoll ohne auflagen,nur mit abe ist sicher die beste lösung

    zumal bei der ganzen Litanei viele dinge aus dem "das hätte Toyota besser machen können"fred rauskopiert sind....das als mängel zu bezeichnen ist lächerlich...sone liste kann ich auch beim 200000euro panamera aufmachen...gibt's bei jedem Auto,das sind noch lange keine mängel sondern userwünsche,oft sehr individuelle...sorry Samson ,aber das ist geschwafel...dein gerede überzeugt nicht, dass du jemals nen ch-r gefahren bist und getestet schon mal gar nicht..substanzloses geblubber,mit dem einzigen hintergund hier ein fässle aufzmachen...das wars von mir zu dem Thema,zeitverschwendung!

    seh ich bissle anders...wenn ich meine kaufentscheidungen von den schlechten Erfahrungen einzelner forenmitglieder abhängig machen würde...dann hätte ich wahrscheinlich nicht mal was zum anziehen...wir haben hier nich mal 500 Mitglieder,von denen so ca 10 % regelmässig schreiben...ein geringer ,sehr geringer Prozentsatz hat schlechte Erfahrungen....das alles hat einen aussage wert von 0,0 Prozent.....lächerlich...wenn ich in so einem Segment ein Auto kaufen möchte,dann hole ich mir ein entsprechendes für eine mehrtägige probefahrt,was bei einem seriösen Händler jederzeit möglich ist....dort kann ich praktisch alles überprüfen und DANN entscheiden ob das Produkt mir taugt,von mir aus auch mit bauchgefühl.....zum zweiten mache ich bei Auslieferung eine ausgiebige abnahme,optisch und technisch...fehlerhaftes montagszeugs(spaltmasse,kofferraum usw.) nehme ich gar nicht erst an...das ist händlersache,geht mich nichts an.....aufgrund der aussagen von paar foren Mitgliedern eine kaufentscheidung zu treffen ,ob pro oder contra, ist absolut hanebüchend !

    ganz genau...bissle ist halt immer auch glück dabei...tv`s,hunde, Girls...der ganze tägliche bedarf ist qualitätschwankungen unterworfen und ich finde ,dass hier SEHR wenig bemängelt wird....bei mir von vorne bis hinten alles tiptop,glück gehabt und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.....der wagen ist die spitze der Modernität in dieser klasse,unglaublich sexy,top verarbeitet und wie gemacht für Individualisten...bis jetzt 5000 km reine fahrfreude

    ich denke auch wir reden hier von Hochsommer speziell wenn der wagen mal nicht in der kühlen Garage stand...ich habe eigentlich immer leder im Auto gehabt und bei längeren fahrten unter sonne war das t-shirt dann schon bissle klebrig,ohne jetzt ein ausgewiesenens schweissgerät zu sein....im winter ist es dafür schön kalt zu sitzen bis die sitzheizung greift,angenehm hier auch die lenkradheizung....so ist das halt mit leder,in temperaturmässigen Extremsituationen hat es eher Nachteile,ansonsten viele Vorteile...ob jetzt im c-hr oder sonstwo

    na des is mal was neues,dass Ledersitze im sommer zum kleben neigen....wenn du keine turbositzbelüftung aus der Luxusklasse hast,dann kleben Ledersitze immer ,je nachdem wie schweisstreibend die Person ist...zum leder im allgemeinen...bei Auslieferung ist es matt,stumpf,staubtrocken und sieht eher nach kunstlederaus,fühlt sich auch so an...zumindest war des bei mir so.....da stand dann ne ordentliche behandlung mit dr wack an und nach Einwirkung über nacht sah es dann so aus und fühlte sich an,wie man es von leder erwartet...