Habe meinen C-HR auch von S+K in Neu Wu gekauft und beim GR Experten Alex Bestellt. Bin mit dem Service vollsten Zufrieden
![]()
Beiträge von Batman64
-
-
Das sind die Spoiler vor den Rädern. diese waren bei mir bei der Übergabe nicht richtig fest gezogen wordenSiehe Bilder
Bei welchen Händler hast du deinen C-HR gekauft ?!?
Grüsse aus Buxtehude
Batman64
-
Vorsorge .
Da meiner jetzt erst 4 Monate alt ist und ich noch keine Inspektion gemacht habe . Habe ich erst mal
die 3jährige Garantie auf meinen C-HR

-
Buxtehude liegt 40 Kilometer dichter am Nordpol als Scheeßel
.Solange ich das noch selber machen kann habe ich Winterreifen.
-
Neue Winterbesohlung in 19 zoll Tecwheels in 8,5 x19 et40 mit 235 45 r19 Bridgestone Blizzard 6 gegönnt.

Der Winter im Norden kann kommen

-
In jeden steckt ein kleiner Bob der Baumeister

-
Du musst sie im richtigen Winkel rauf schieben und einrasten lassen. Habe meine Neuen von Bosch auch schon liegen.
Siehe Anhang.
-
@Forum.#
Heute bei meinem
Gewesen.Bremsen sind in Ordnung . Geräusche normal. Schleifgeräusche kommen vom E -Motor.
Habe die ganzen GERÄUSCHE meinem Serviceleiter noch vorgespielt. Stand der Technik.
Aber sie haben gegenüber dem alten C-HR an der Preisschraube wie alle Hersteller gedreht immer Billiger herzustellen.
Leider ist das so. Bin auch nicht ganz zufrieden damit. Die Bremsen beim beim Plug-In sind wieder anders als beim Hybrid
aufgebaut von der Motorbremse und dem E-Motor.
Ich werde erstmal damit leben müssen und wenn was defekt sein sollte ,habe ja 3 Jahre Garantie.

-
Genau die gleichen Geräusche habe ich auch. Nur das bei mir das Bremspedal noch mehr Geräusche macht.
Das helle Schleifen wird wohl vom E-Motor kommen. Da der C-HR im E-Modus immer an Fährt.
Aber die anderen Geräusche sind von der Bremsanlage
. -
Hatte bei meinem Vorgänger auch normale Bremsgeräusche aber beim Neuen C-HR Lautere Geräusche .
Aber nächste Woche wird mein Serviceleiter mich Beraten was es ist.