Beiträge von Batman64
-
-
Stand 06.06.25
Immer noch keine Bedienungsanleitungen im C-HR verfügbar.
Außer eine Liste in Papierform was alles zum Auto rein gehört.
Wenden Sie sich an ihren Toyota Händler. Traurig.
-
pctelco .
Dankeschön . Spüle den Ärger mit einem schönen Bier runter. Und dann sieht das morgen schon anders aus.
-
So die Wartezeit ist vorbei. Ich habe meinen neuen GR SPORT EDITION in Weißmetallic heute Abgeholt
Nach der Einweisung leider im Regen nach Hause gefahren und einige Einstellungen gemacht.
Nochmals den Neuen von allen Seiten angeschaut und auf dem Dach (schwarz) einige Kratzer entdeckt vorne Links vorne Rechts
und hinten Rechts.
wahrscheinlich beim Aufbereiten zerkratzt worden .Den hinteren merkt man schön mit der Hand.
Morgen gleich wieder zu meinem Verkäufer um Bilder machen zulassen bzw. reklamieren. Das wars mit der Freude heute Abend.
Im Ganzen bin ich zufrieden mit dem C-HR
Sehr angetan bin ich vom Head Up Display. Das Gepiepe von der Geschwindigkeitsüberschreitung kann ich
Display des Navi ausschalten.
.
Leider war im Handschuhfach ein Zettel drin das die Bedienungsanleitung nicht verfügbar ist und ich nachbestellen muss.
In diesen Sinne Frohe Pfingsten und zum Akkuladen fahr ich nächste Woche zu meinen Freundlichen hin und lade ihn umsonst auf.
Bin aus der Bestell und Wartesaal hiermit raus.
-
Dafür ist doch das Forum doch da
-
Habe eben nochmals deine Rechnung angeschaut. Also du hast nur einen Aktivkohlefilter und ein Luftfilterelement.
Und keine zwei Aktivkohlefilter. Auf gut Deutsch wir schreiben mal 2 auf .Der Kunde bezahlt das erstmal.
Den Serviceberater würde ich die Bedienungsanleitung einfach mal Seite 488 - 492 zum Lesen geben.
Wo alles abgebildet ist , wie man die Filter selber wechseln kann.
Preise für die originalen Filter von Toyota Luftfilterelement 53,70 € und der Aktivkohlefilter 41,12 € incl. Mwst.
Unbedingt reklamieren beim Händler deines Vertrauen
-
PS.
Beim Vorgänger war der Filter für die Batterie unter der Rücksitzbank auf der rechten Seite. Preis für die Filter schwanken zwischen 30 - 40 Euro direkt bei Toyota.
-
Du hast zwei Innenraumfilter . Einen vorne rechts einen Aktivkohlefilter und einen zweiten Innenraumfilter für die Batterie unter der Rücksitzbank auf der linken Seite.
Siehe in der Bedienungsanleitung/ Bordbuch Seite 488 -492.
Grüsse Batman64
-
Noch 6xmal schlafen. Dann kann ich mein Neuen abholen. Der Alte ist von mir Aufbereitet worden und schon ausgesaugt worden.Sieht besser aus als bei der Abholung.
Werde die Zeit bis Freitag jede Minute genießen. Mein To Yoda hatt mich nie Stich gelassen.
Und die Bedienungsanleitung habe Ich vor zwei Wochen vom Smartphone gelöscht
um die letzte Zeit zu genießen mit meinem Alten C-HR. War mein erster Toyota und beste Auto was ich jemals hatte.
Aber Freitag beginnt eine Neue Zeit mit dem Neuen
. Es kann nur Besser werden
.
Ein freudiger Alter und Neuer C-HR Fahrer
-
Bekomme meinen übernächste Woche. Mal sehen vieviel Fehler ich mache