Du musst sie im richtigen Winkel rauf schieben und einrasten lassen. Habe meine Neuen von Bosch auch schon liegen.
Siehe Anhang.
Du musst sie im richtigen Winkel rauf schieben und einrasten lassen. Habe meine Neuen von Bosch auch schon liegen.
Siehe Anhang.
@Forum.#
Heute bei meinem
Gewesen.
Bremsen sind in Ordnung . Geräusche normal. Schleifgeräusche kommen vom E -Motor.
Habe die ganzen GERÄUSCHE meinem Serviceleiter noch vorgespielt. Stand der Technik.
Aber sie haben gegenüber dem alten C-HR an der Preisschraube wie alle Hersteller gedreht immer Billiger herzustellen.
Leider ist das so. Bin auch nicht ganz zufrieden damit. Die Bremsen beim beim Plug-In sind wieder anders als beim Hybrid
aufgebaut von der Motorbremse und dem E-Motor.
Ich werde erstmal damit leben müssen und wenn was defekt sein sollte ,habe ja 3 Jahre Garantie.
![]()
Genau die gleichen Geräusche habe ich auch. Nur das bei mir das Bremspedal noch mehr Geräusche macht.
Das helle Schleifen wird wohl vom E-Motor kommen. Da der C-HR im E-Modus immer an Fährt.
Aber die anderen Geräusche sind von der Bremsanlage
.
Hatte bei meinem Vorgänger auch normale Bremsgeräusche aber beim Neuen C-HR Lautere Geräusche .
Aber nächste Woche wird mein Serviceleiter mich Beraten was es ist.
![]()
Moin.
Habe das gleiche Problem seit Anfang an mit den Bremsen.
Bei mir macht das Bremspedal seit neuesten komische Geräusche dazu.
Hat seitlich mehr Spiel dadurch knarzt es an der Umlenkung und beim Bremskraftverstärker ordentlich.
![]()
Termin ist gemacht mit Probefahrt und Werkstattanschauung des C-HR's.
Kann man nur aushalten mit lauter Musik
![]()
Bin Frei von Rückrufaktion
Bin wieder Drin
![]()
mach grade ein Update......
![]()
Wird bald wieder gehen
![]()
Ingo10 .
Moin Moin. Richtige Wahl erstmal und Willkommen in unsern Forum. Genau das Selbe habe ich März 25 gemacht, Probefahrt gemacht und dann schnell unterschrieben
bei meinem Plug In. Lieferzeit war bei mir auch 4-6 Monate , dann wurden daraus nur 3 Monate. Seitdem ein Dauergrinsen vom einen Ohr zum anderen Ohr.
.
Viel Spaß beim Einlesen der Bordliteratur in PDF Form. Die Wartezeit geht sehr schnell vorbei.
Der Norden taut auf und Fährt C-HR Plug In.
![]()
Schöne Grüße aus Buxtehude Batman64
![]()