Das kann nur vom Händler kommen, denn Meiner kümmert sich sehr um meine Person und Fahrzeug. Langjähriger Familienbetrieb in Rotenburg/W und Zeven.
Vorsorge .
Werde ich dann bei der nächsten Inspektion in Zeven ausprobieren
![]()
Das kann nur vom Händler kommen, denn Meiner kümmert sich sehr um meine Person und Fahrzeug. Langjähriger Familienbetrieb in Rotenburg/W und Zeven.
Vorsorge .
Werde ich dann bei der nächsten Inspektion in Zeven ausprobieren
![]()
Am besten wenn der Elbtunnel gesperrt ist und man durch die City kriechen muss.
.
Leider habe ich das wieder vor mir. ABER MIT DEM C-HR KEIN PROBLEM.
![]()
Fährst du Quer, siehst du mehr
![]()
Bin schon zuhause
.
Leider konnten die Rückleuchten nicht getauscht werden. Trotz Hinweis das ich einen Termin zur Inspektion habe , wurde die Reklamation nicht weiter geleitet oder im System nicht hinterlegt.
![]()
Wir rufen Sie an wenn wir eine Freigabe haben. Also wieder ein neuen Termin machen und warten
..........
.
Immoment nicht zufrieden mit meinem Händler.
Hybrid Check Ausdruck konnte nicht wegen Serverproblemen mit Toyota nicht ausgedruckt werden und in der App nicht hinterlegt werden.
![]()
Verarbeitung ist auch nicht mehr der Burner vom C-HR. Bremspedal hat seitlich zuviel Spiel und quitscht und knarzt ohne Ende je nach Jahreszeit.
Da muss ich wohl noch einen bösen Brief an Toyota Kundendienst schreiben
. Normaler Zustand laut Service.
Inspektionskosten heute für meinen C-HR 543 Euro incl . Leihwagen.
Habe gleich Termin für Updates und Inspektion.
Und einige Reklamationen.
![]()
Neuerdings knarzt meine Vorderachse im Kalten Zustand. Ich tippe mal auf Querlenker oder Koppelstangen . Aber nur beim Befahren von Erhöhungen in 30er Zonen.
Habe einen Termin nächste Woche zur Inspektion. Die Liste wird Immer länger von Ärgernissen.
![]()
Hatte gestern heute auch den Roten Brief bekommen.
Wie beschrieben Baujahr 6/2025 ist auf betroffen. Nächsten Monat Termin zur Inspektion.
Können sie gleich mitmachen.
![]()
Vorsorge .
Darum fahren wir Toyota. Bis jetzt ohne Probleme.
![]()
Leier keine Warnkontrollleuchte im Cockpit
![]()