Richtig eingestellt habe ich jeden Tag zur Zeit damit die Erleuchtung abends.
Beiträge von Batman64
-
-
Da kann ich dir Molykote Fett nur empfehlen ist wasserabweisend und langlebig
-
Meine waren letzte Woche leicht eingefroren bei den Minus Graden. Hatte vergessen sie auszustellen. macht seitdem auch knarz Geräusche ,seit dem machen Sie
auch Geräusche. Sogar bei meinem letzten Wagen von Mercedes haben die Außenspiegel bei der Kälte geknarzt.
Ist aber normal das sich Kunststoffe bei Kälte zusammen ziehen und Geräusche machen. Mein GR ist jetzt zwei Monate alt.
Normaler Weise sind die E-Moteren leicht gefettet am Zahnrad.
-
Alles richtig gemacht das du den GR nimmst. Mein FTH hat einen GR Sport mit Zulassung 2021 stehen für 32500 € .Ist aber ein EU -Import mit 4000km drauf.
-
Alles Klar. danke für die Info
-
Habe es runtergeladen aufs Handy und er fragt immer nach obdstecker .Sehe ich das richtig das es ohne nicht läuft ?!?
-
Hätte auch Interesse an der App als Alternative zu Spritmonitor
-
Haste Recht Pro Hybrid ist jetzt mein Slogan
. Ist billiger als Diesel fahren.
Und wenn ich meine Weisse dreckige Gurke draußen sehe freu ich mich schon auf die Nächste Fahrt wieder
-
C-HR Forum.
Heute ist der Brief vom Zoll gekommen und mein GR wird mit 91 Euronen Besteuert
.
ok war erstmal traurig und enttäuscht . Aber nach einer Runde Hybridfahren war der Abend wieder gerettet
Bin ja vom Prospekt ausgegangen mit 92g Co2 aber leider hat der GR 120 g Co2 Ausstoß.
Hatte davor ja einen Diesel der mit 288€ besteuert war, Wo ich jetzt immer noch Geld Spare.
Dafür ist das Forum ja da um sich zu informieren und auszutauschen hier im Netz.
-
Schönes Rot .Viel Spaß beim Dauergrinsen
aus den hohen Norden