Beiträge von spaudel

    Naja, im Prospekt steht: Dach-Basisträger, 2 Stück, 75 kg Traglast
    Aber das kann wohl der Träger ab - wie´s mit dem Dach selbst aussieht... da habe ich nix gefunden...

    Wie sieht das mit der original Toyota Protect-Versiegelung auf dem Lack aus?
    Kann man den C-HR dann auch noch beschriften lassen? Also keine Vollfolierung - sondern nur www.Adresse?
    Hat da jemand Erfahrung?

    Hallo Norbert,
    steht auf den Dachträgern Toyota oder/und THULE drauf?
    Früher waren die Toyota-Träger die von Thule...

    Hast du den originalen Dachträger von Toyota? Bei RAV gab es zumindestens 2006 damit Probleme, hatte dann einen Thule gekauft.
    Hatte den originalen beim FTH montieren lassen, dabei hat sich das Blech verzogen.... haben die dann wieder 'entbeult', aber cool fand ich das System wirklich nicht....

    Ich hab mal gelesen neue Lacke sollte man nochmal 4 bis 6 Monate endaushärten lassen. Daran glaube ich gerne :D und fahre frühestens im November erstmals in eine Waschstraße

    Das stimmt schon. Insbesondere, wenn man eine Vollfolierung machen will, sollte man warten. Bei einer schonenden Waschanlage sollte nichts passieren.

    Habe zwar schon einiges hier gelesen bzgl. des Navis....


    ....und täglich grüßt das Murmeltier - über das Touch & Go habe ich mich schon bei meinem HiLux geärgert, so daß ich nach 2 Wochen mir ein TomTom (extern) gekauft habe. Das Problem beim HiLux war/ist aber auch, dass man auf dem Monitor nix sieht, wenn die Sonne drauf scheint - Verblendung total


    Habe die Probefahrt extra bei Sonnenschein gemacht und siehe da.... Toyota hat dazu gelernt. Im C-HR blendet nicht die Sonne auf dem Monitor.



    Jetzt zu meiner Frage: Falls es wirklich Probleme mit dem Navi gibt, würde ich mir die TomTom App für´s iPhone gönnen. Da ja der C-HR kein CarPlay unterstützt, ist halt die Frage, ob man sonst das iPhone bzw. die TomTom App spiegeln kann?


    Viele Grüße
    spaudel