Beiträge von spaudel

    Ja, wir haben nen Dogstyler - ist nicht gerade günstig - aber gut!
    Haben allerdings keinen extra für den C-HR anfertigen lassen, sondern haben welche von der Stange.
    Je nachdem, wie weit wir fahren, sitzt unser Hund im Dogstyler auf dem Rücksitz bzw. im Kofferraum.

    ....das der FTH das hinbekommt hoffe ich auch. Die Originallampen leuchten ja, aber die netten automatischen Dinge funktionieren nicht. Becherhalterbeleuchtung, Türbeleuchtung alles aus :cursing:
    Ich hatte auch jene Lampen bestellt, die ein User hier nannte.
    Soweit dazu.

    Funktioniert alles wieder? Was musstest Du oder der FTH machen?

    Also nen Knopf neben der Kofferraumbeleuchtung habe ich auch nicht. CHR mit AHK ab Werk bestellt. Allerdings habe ich den Fahrradträger noch nicht; aber mit nem normalen Anhänger habe ich keine Probleme oder Gepiepse. Ich vermute, dass der automatisch - sobald ein Stecker drin ist - die Einparkhilfe hinten deaktiviert.

    So, nach knapp 6 Wochen C-HR und am letzten Samstag einer längeren Tour mal meine Erfahrungen zum Navi.
    Sind über 1200 km gefahren und ich hatte das TomTom Go parallel laufen. Erst dachte ich, es gibt keinen Unterschied, aber je länger wir unterwegs waren, umso mehr ging mir das Toyota Navi auf den Sack! :(
    Am Anfang fand ich die Information "Sie nähern sich einem Stau" hilfreich. Das erste Mal stimmte es auch. Aber: Wir standen ca. 12 Mal im Stau, wurden aber 30 mal gewarnt!
    Dann gibt es noch andere Kleinigkeiten - mit denen kann ich aber leben.
    Insgesamt ist das TomTom schneller und präziser. Auf langen Strecken werde ich das TomTom nutzen - habe nur noch keinen optimalen Platz bzw. Halterung gefunden. Zur Not kommt es dann auf´s große Display. :thumbsup:
    Ich würde echt ne Menge Kohle zahlen, wenn ich ein TomTom auf´s Toyota Display über´s iphone spiegeln könnte.