Glückwunsch! 👍
Beiträge von Micha234
-
-
aber da macht Geiz ist geil den Firmen doch einen Strich durch die Rechnung
Genau da lieget der Pudel im Pfeffer. Die Löhne in China sind so niedrig, dafür würde kein Deutscher, meinetwegen auch West-Europäer morgens aus dem Bett steigen. Und wer am billigsten auf den Markt schmeißt, kriegt eben den Zuschlag. Egal, ob qualitativ hoch- oder minderwertig, Hauptsche billig. Das gilt für Einkäufer bis hin zum Endvwerbraucher.
-
Mich würde mal interessieren, wie viele Teile in den ach so hoch gelobten deutschen Autos in Wirklichkeit aus China kommen. Stichwort Elektronik, Verkabelung usw.
VW, Audi, Mercedes & Co. verbauen da garantiert nicht nur deutsches Zeugs, damit der Lokalpatriot bloß nix zu maulen hat.
-
Gibt es eigentlich irgendwas, was die bordeigene Sprach-nicht-erkennung versteht?
Hab's noch nicht getestet. Im Menü steht irgendwas von 30 weiteren Sprachbefehlen, vielleicht ist ja was passendes dabei...

-
aber die Übertragung, trotz fehlermeldungsloser Erledigung in der MyT-App, in 90% der Fälle bis heute im C-HR nicht ankommt, wie in meinem Fall?
Bei mir auch nicht. Hab's ein Mal versucht, ohne Erfolg. Seitdem Zieleingabe per Sprache, funzt in 98% aller Fälle.
-
Vielleicht gibt's ein emoji für pure Verzweiflung und Hilflosigkeit

Würde dann auch für die Batterie, deren Namen man nicht nennen darf, passen.

-
Aha, man arbeitet wieder mal mit Hochdruck daran...
-
Wo wir bei Erinnerungen sind, VW Bulli T2 bei der Post 1978 zu hoch gedreht: Rängdängdängdäng! (Klartext: Schalt hoch du Depp!)

-
innen wie außen mit Chinazeug ausstatten
Im Prinzip hast Du Recht aber was bleibt einem denn anderes übrig, wenn es zum Bleistift die, ich nenne sie mal 'Fischkiemen' für die kleinen Dreiecksfenster an den hinteren Türen in Deutschland nicht gibt? Dann, und nur dann ist es mir egal, ob die aus China oder aus Takatukaland kommen.
-
Noch da. Dafür bewegt sich mein Auto schon seit nun 24 Std., der Tank müsste längst leer sein....