Beiträge von Micha234
-
-
Aber egal, gibt schlimmeres und für umsonst ...
Zum Beispiel einen Pickel am Popo.

Spaß beiseite, ich bin schon froh, dass unser neues Autobahnkreuz hier in der Nähe korrekt dargestellt ist, da habe ich mich bis dato regelmäßig verfahren und musste jedesmal 14 Kilometer Umweg fahren.
-
Danke.
Naja, Rechnung gibt´s nicht, habe ja 3 Jahre Updates für umme. Hab´s aber trotzdem irgendwie hingekriegt, um 5 Ecken wie beim letzten Mal auch. Seltsamerweise zickt die Toyota-Seite auf meinem Laptop manchmal rum, Aber jetzt hab ich es ja hingekriegt, wäre sonst morgen an den PC gegangen.
P.S. Die Rechnung kam dann auch grade, 0,00 € 👍
-
Ich krieg´s mal wieder nicht auf die Kette. Kartenupdate zum Warenkorb hinzugefügt und da finde ich es nach Bestätigen der AGB auch, kann´s aber bei den `Einkäufen´ nicht runterladen, bzw. finde ich dort nur die Käufe von vor einem Monat. und das alte Update. 😳
-
Sprüh mal nass. Wenn´s dann immer noch nicht normal funktioniert, dann stimmt wirklich was nicht.
-
Ob es klappt sei mal dahin gestellt.
Und genau deswegen würde ich mal einen Beulendoktor fragen, bevor Du es verschlimmbesserst. Kostet zwar aber Du kannst sicher sein, dass es vernünftig gemacht wird.
-
So, habe die neuen Birnen drin - ein Mordsgefrickel! Im eHB steht was von 2 Schrauben und einem Plastiknuppsie entfernen, dann kann man den Radkasten lösen und kommt bequem an die Nebler. Von wegen! Ich musste fast alle Schrauben im Radkasten lösen und selbigen mit sanfter (und Tendenz zu roher) Gewalt lösen. Einfacher wär´s gewesen, den Wagen hochzubocken und die Räder abzunehmen, oder gleich auf die Bühne.
Aber egal, jetzt sind die Funzeln drin und es leuchtet schön weiß, passend zum LED-Fahrlicht. 👍
Ob´s was bringt? Keine Ahnung. Sehe ich beim nächsten Nebel oder Regen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat was - auch wenn ich aus dem Alter raus bin...

-
Mein billiges Klapperding kommt auch ab, habe mir einen neuen Halter gegönnt und werde ihn klappersicher befestigen.
-
Wem die unendliche Weiten des Faches unter der Armlehne zu dunkel sind, am großen Fluß habe ich Mini-USB-Lichter gefunden:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.