Gib doch zu, daß Du in Wirklichkeit auf zwei Rädern um die Kurven heizt 🤣😁
Für Toyota noch nie ein Problem!
Gib doch zu, daß Du in Wirklichkeit auf zwei Rädern um die Kurven heizt 🤣😁
Für Toyota noch nie ein Problem!
Bei mir ist im Februar auch die 75.000er fällig, bei gefahrenen 17.000 km. Bin mal gespannt....
Ich finde auch nichts. Zugegeben, ich nutze die App auch nur seltenst, von daher ärgert mich diese fast schon gewohnte Verschlimmbesserung nicht. Navi brauche ich sowieso nur selten und wenn, benutze ich die Spracheingabe. Wenn die mal wieder doof auffe Ohren oder schwer von Begriff ist, gebe ich die Adresse händisch ein. (Man kann sich über alles aufregen - muss man aber nicht. )
Es gibt tatsächlich (und wahrscheinlich mit Hochdruck entwickelt) neues....
Ist die Scheibe sauber? Ich meine so richtig sauber?
Es gibt z.B. Wischwasserzusätze, die eigentlich das Gegenteil bewirken und die Scheibe eher verschmieren als dass sie reinigen. Oder die Scheibenwischer selbst sind alt/porös. Da gibt es viele Möglichkeiten, die für Kummer sorgen können. Am besten die Scheiben außen und innen mal mit Spiritus oder Allohol reinigen und falls nötig, die Wischerblätter austauschen. Wenn das Problem weiterhin besteht, dann könnt man sich die Scheibe selbst mal vornehmen und bei Carglass und Co. mal nachfragen.
... und nicht die große Frittentheke vergessen!
Ich weiß nicht, ob´s hilft, bei meinem 1.Gen, habe ich alles was Glühfäden hatte gegen LED´s ausgetauscht: Philips Ultinon Pro6000 W5W T10 LED-Fahrzeugbeleuchtung mit Straßen...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kann man natürlich so sehen. Aber Du sollst ja auch nicht selbst Sheriff spielen.
Und stell´ Dir vor, in Deinem geklauten Auto liegen noch Papiere, Handy, Geldbörse mit Kreditkarten, Schwiegermutter und was weiß ich noch alles. Die Lauferei würde ich mir gerne ersparen. Und ob Du alles ersetzt kriegst, was Du angegeben hast, steht auch noch auf einem anderen Blatt.
Da musste ich mich erst mal einlesen, da ich bisher der Ansicht war, diese Tags funktionieren nur im (Bluetooth-)Nahbereich. Wie ich dann aber erlesen habe, funktioniert das ganze wohl über ein Netzwerk vieler Apple- oder Android-Nutzer, die sich dann in der Nähe deines Tags befinden müssen und dessen Position quasi weiterleiten. Wie ich aus den Bewertungen des verlinkten Tags gelesen habe, scheint das allerdings noch nicht ausgereift zu sein, also - möööp! 👎