Versuch doch mal die Philips-LED's, die ich letztens verlinkt hatte. Die sind echt mordshell.
Beiträge von Micha234
-
-
Alles gut!
-
Viele verschönern halt gerne Ihre Fahrzeuge,
Nix dagegen, jeder Jeck ist anders. Aber Bremspedalgummis stünden bei mir gaaanz unten auf der Liste. S.o.
-
Gibt's das eigentlich auch in dunkler?
Jepp, Schwarzlicht.
-
Wozu eigentlich? Wenn man nicht im Auto sitzt, sieht man sie nicht und wenn man drinsitzt, stehen die Füße drauf...
-
Dann mal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
eine Warnleuchte für Pannen
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
-
Ich denke, dass selbst wenn Philips in China einkauft, die auch nicht jeden Ramsch importieren und gewisse teutsche Standards einhalten. Die haben einen (noch guten) Ruf zu verlieren.
-
Jo, solange es kein China-Schrott ist.
-
Wen es, genau wie mich stört, dass an unseren neuen C-HR außen, an einer Stelle keine LED-Licht (sondern Halogen-Glühobst) verbaut ist, nämlich die Kennzeichenbeleuchtung, für den gibt es eine plug-n-play-Lösung mit Zulassung für den Straßenverkehr in Deutschland.
Bei meinem `alten´ C-HR habe ich diese Dinger verbaut: Philips Ultinon Pro6000 W5W T10 LED-Fahrzeugbeleuchtung mit Straßen...
Ich habe alle Glühbirnchen auch im Innen- und Kofferraum rausgepflückt und o.g. eingebaut. Schön hell und dank Zulassung keine Probleme beim TÜV.
Im Kofferraum habe ich zusätzlich noch eine (eigentlich) Unterbauleuchte mit Klettband an den Teppich der Rücksitzbank gebappt: LED Sensor Licht Schrankleuchten, Wiederaufladbar Schranklicht mit ...
Muss zwar ein oder zwei Mal im Jahr aufgeladen werden aber man hat wirklich helles Licht und die Lampe kann dank Klettband abgenommen anderweitig verwendet werden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-