Beiträge von retnad

    Sieht man mal wie unterschiedlich. Ich zum Beispiel nutze sehr häufig den Tempomat, die Lenkrad- und Sitzheizung. Den Fernlichtassistent brauche ich nie.
    So ist jeder verschieden. :thumbup:

    Wir haben herausgefunden wo es klappert wenn ich über holprige Straßen fahre. Unter der A-Säulenverkleidung auf der Beifahrerseite muss wohl ein Stecker oder so etwas lose sein. Wenn man daran klopft hört man es und das umso lauter, je weiter man Richtung Armaturenbrett kommt. Es wird bei der Inspektion dann mitgemacht.

    Ich wische meist schnell beim vorbei gehen mit der Hand über den Sensor und es funktioniert einwandfrei. Vielleicht ist die Fläche des Daumens zu klein? :whistling:

    Das könnte man auch elektronisch lösen, dass man ab einer bestimmten Geschwindigkeit die Bremse nicht aktivieren kann. Das Ding ist hässlich
    und zeigt die Unfähigkeit von den Konstrukteuren.

    Ich verfolge schon sehr lange dieses Forum und eigentlich gehört es nicht hier her aber ich glaube wl-vk ist anscheinend unzufrieden mit seinem leben und sich selbst. Fast jeder Kommentar von ihm ist nur negativ und ich kann irgendwie nicht verstehen warum man sich ein dieses Auto holt wenn alles soooo schlecht daran ist.
    Ich weis, dass Forum lebt von Diskussionen und jeder soll hier seine Meinung schreiben aber solche Kommentare wie von ihm machen keinen Spaß zu lesen.
    Ich jedenfalls bin super zufrieden mit dem Auto und freue mich jedes mal damit herum zu cruisen. :thumbsup: