Winterkompletträder sind verkauft.
Nur noch die Fußmatten stehen zum Verkauf.
Fußmatten für VB 25,- € wenn Interesse besteht einfach anschreiben.
Winterkompletträder sind verkauft.
Nur noch die Fußmatten stehen zum Verkauf.
Fußmatten für VB 25,- € wenn Interesse besteht einfach anschreiben.
Hast recht habe ich vergessen ist jetzt mit drin
Hallo,
wir verkaufen unsere 4. Winterkompletträder Firestone mit RDKS, waren auf unseren C-HR BJ 2022 drauf.
DOT 4921 u. 4821
215/60 R 17 96 H
Wurden nur 2 Winter gefahren.
Preis VB 500 Euro, oder macht einen Vorschlag.
Dann noch Original Gummifußmatten (letztes Bild).
Preis VB 30 Euro, oder macht einen Vorschlag.
Für Fragen einfach schreiben.
Nur Selbstabholung in Güstrow
Im Display auf das Zahnrad drücken und dann wie auf den Bildern es machen.
Das liegt nicht an der Toyota App. Geht mal auf Einstellungen dann auf Fahrzeugperso. --> Beleuchtung --> Innenraumklima ausstellen. Dadurch macht der eine andere Farbe rein. Habe mal Bilder reingemacht.
LG
Habe den Link gefunden, hier entlang geht es: -->> https://www.toyota.de/tme#/my-…0f-481a-80ac-b1e4fb9990b9
Danke für den Link.
Alles anzeigenpctelco Ralf, ist das nur so, wenn man das reine CloudNavi hat, oder auch wenn man das CoudNavi mit OfflineKarten hat?
Gibt doch beim C-HR bestimmt auch die beiden Naviversionen:
- Toyota Smart Connect mit Cloud-Navigation
- Toyota Smart Connect Plus mit Cloud- und Onbord-Navigation
Die gibt es beim RAV4 und so wie ich den Händler verstanden habe, aktualisiert sich das Navi in der Cloud von Toyota und die Onbord-Navigation entweder Online oder über das Toyota-Service-Portal.
Habe ich da was falsch verstanden?
Toyota Smart Connect Plus mit Cloud- und Onbord-Navigation: Genau da sagte der Meister vom FTH, das Fzg. hat kein Onbord Navi, so ein kombiniertes Systeme gibt´s bei Toyota nicht. Da kam nur die Aussage geht alles nur OTA.
Nachdem ich ihn gesagt habe es steht so in der Broschüre wollte er sich mal schlau machen, so langsam glaube ich die kennen die Geräte überhaupt nicht.
Bekommen die keine Schulung für sowas?
Ja das ist das Problem, selbst das gesagt wurde das es nicht mal in diesen Fzg. ein fest eingebautes gibt....
Ja werde es mal in angriff nehmen, muss ich mich da nur auf der Toyota Seite einloggen mit meinen Zugangsdaten?
Hallo ihr,
war gestern beim FTH und habe wegen Navi Update gefragt, dieser sagte das es nur Updates über OTA gibt.
Obwohl es das Toyota Smart Connect Plus ist.
Kann einer helfen?
Liebe Grüße
Hier mal ein kurzes Gespräche, soll zum 15.07.2023 anlaufen.
Toyota hat die Relax Garantie angepasst. Jetzt bis 15 Jahre und 250000 km.