@Herby
Ich bin der Meinung, dass dein FTH mal in die Puschen kommen muss, und endlich suchen was deine Batterie leer zieht.
Mit Batterie prüfen ist es nicht getan.
lg gisy
@Herby
Ich bin der Meinung, dass dein FTH mal in die Puschen kommen muss, und endlich suchen was deine Batterie leer zieht.
Mit Batterie prüfen ist es nicht getan.
lg gisy
Er piepst rechtzeitig, aber eben manchmal ohne Anzeige. Manchmal fragt er aber auch, ob der mobile Blitzer noch da ist, ohne das ich vorher ne Warnung bemerkt hätte. Auch erschreckend.
Ich bin gleicher Meinung wie HardyB
Es wird der Radarwarner sein
Gruß gisy
Ich benutze auch den Spritmonitor. Habe ich hier mal angefangen.
Aber ich fahre wie es mir gefällt. Habe keine Lust, mich hier an einen Wettstreit zu beteiligen, welcher CHR am wenigsten Sprit verbraucht.
Was er braucht, bekommt er von mir . Ich will weder mein Auto noch meine Mitmenschen die hinter mir fahren ärgern, und mich schon mal überhaupt nicht
.
Gruß gisy
Hallo Ecki,
wie schön von dir zu lesen. Werde gleich mal nach Soft 99 Glaco Ultra googeln.
Davon habe ich noch nicht gehört. So was suche ich schon lange.
Was ist mit Fliegenleichen. Die gehen immer so schwer ab.
Off topic
Ob ich das überhaupt brauche, bei uns scheint nur die Sonne wenn ich fahre
Lieben Gruß
gisy
Meiner ist im Juni 2 Jahre alt.
toi toi toi, meiner ist bis jetzt immer angesprungen. Obwohl ich einen "Marderschreck" eingebaut habe. Hier im Forum war schon mal zu lesen, dass der Marderschreck auch die Batterie leer saugen soll.
Mein Prachtstück stand wegen Krankheit einmal für 1/2 Jahr. Nach über 8 Wochen haben wir die Starterbatterie ans Ladegerät gehängt. Allerdings ohne vorher die Spannung zu messen. Auch habe ich nie meinen Schlüssel abgeschaltet.
Bis jetzt habe ich wirklich Glück mit meinem CHR gehabt.
Gruß gisy
Soweit ich weiß, wird der Preis erst angefragt, wenn die Anzahl der Besteller fest steht.
Da hatte sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen.
Syllo hat zur Zeit sehr viel zu tun. Du kannst aber auf die Website von Germasell die Preise sehen. Welcher sich noch ändern wird, je nach Anzahl der Besteller.
Diese Preise muss @Syllo dann erst anfragen. Erst dann kann er diese Preise bekannt geben.
Lieben Gruß
gisy
Auch von mir lich Willkommen.
Allzeit knitterfreie Fahrt, wenn er nächste Woche endlich da ist
Gruß gisy
Jeder bekommt es zugeschickt wohin er möchte.
So war es jedenfalls bei uns.
Gruß gisy
Auch ich bin mit dem Regensensor zufrieden. Er tut was er soll.
gisy
Willkommen @Mike
Die Wartezeit wird hier im Forum sehr schnell vergehen.
Viel Spaß beim Schreiben und Lesen.
gisy