Beiträge von gisy

    Danke für den Hinweis, das "gepiepe" finde ich sinnvoll. Aber der Tipp mit der Schnalle ist gut, wenn mal was auf dem Sitz transportiert wird.
    Habe von meinem verstorbenen Hund noch so ein Teil. Den haben wir nämlich mit einem Brustgeschirr angeschnallt.


    Wenn ich das vom FTH deaktivieren lasse, wird sich mein Mann der "Gurtmuffel" auf kurzen Strecken nie mehr anschnallen.


    Gruss gisy

    Hallo, Rhein/Main Gebiet wäre für mich auch perfekt.
    Gestern habe ich meinen C-HR erst bestellt. Lieferung wurde bereits für Mitte Juni zugesagt.
    Ehrlich gesagt, so richtig glaube ich nicht daran. Aber zwischen Juli und August wird es bestimmt klappen. :thumbsup:
    Ich freue mich, wie ein Kind auf weihnachten :):)


    Lg gisy

    Ich werde meinen noch in dieser Woche bestellen. Ich warte noch auf 1 Angebot. Der Nachlass der mir angeboten wurde, liegt mit Schwerbehindertenbonus bei 15,4 %. Wie ich hier lesen kann, ist es wohl sehr gut. :thumbsup: .
    Leider tut sich dieser Händler schwer, mir das Schätzchen mit Allwetterreifen zu verkaufen. Da ich wenig fahre, rechnen sich Sommer- und Winterreifen für mich nicht.
    Eine Bitte habe ich an euch. Könnt ihr mir noch sagen, welche Änderungen bei der Programmierung beim Smart-Key oder auch bei anderen elektronischen Zubehör angebracht sind.
    DANKE :)
    Gute Nacht