Beiträge von gisy

    Auch dir, und allen anderen auch, schöne Pfingsten :):):)


    Nicht verzagen, es wird schon werden. Ich lasse mich erst einmal nicht entmutigen, mein Navi im Zafira funktioniert von Anfang an, sprich seit 18 Monaten einwandfrei :P


    Ich brauche mich (noch) nicht zu ärgern :saint: Vielleicht habe ich mein Schätzchen in 2 Wochen :rolleyes:


    gisy


    Ich mache heute einen Termin zur Antennenversetzung. Bei der Gelegenheit könne die gleich das neue Update aufspielen. Strafe muss sein

    Ist dein FTH in Gießen :?:

    Da ist er .Ich bin Vater geworden .Erste Tour gemacht. Alles funktioniert, bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Das Warten hat sich gelohnt.Super happy und zufrieden. Bin leider zu dusselig Bilder hochzzladen, zeigt immer an Datei zu groß.

    Freue mich mit dir, allzeit gute Fahrt :!::!::!:
    Bin gespannt auf deine Bilder, wenn du die Dateien verkleinert hast ;)


    gisy

    Ja, sie behaupten das bei Toyota Niederlande. Es betrifft wohl meistens C-HR Hybrid mit DAB +.


    Mööönsch dann gehöre ich ja auch zu diesem Club :P . Natürlich die anderen mit DAB + :(
    Warten wir´s ab.
    Schlimm, dass sie kein anderen Scheiben ordern wollen und erst einmal den genauen Grund raus finden wollen.


    gisy

    Das einzige was ich blöd finde ist, dass das Navi bei Zielerreichung die Routenführung automatisch einfach beendet. D. h. wenn man am Ziel bspw. vorbei gefahren ist muss man es neu programmieren.

    Beim Opel das Navi fragt: Wollen sie die Zielführung beenden :?: Das wäre natürlich schön, wenn es dieses auch tun würde.


    Gestern habe ich mir die Gebrauchsanweisung einmal vorgenommen. Hier im C-HR, das hat eine Menge mehr Funktionen und ist gegen mein jetziges ziemlich kompliziert. ;) Ich muss mir diese Gebrauchsanweisung noch ein paar mal zu Gemüte führen.
    Habe das meiste noch nicht verstanden.


    gisy

    wow, bei dir und noch bei jemand anderem :?::?:;)
    Da mache ich mir natürlich keine Sorgen :!::*


    Wobei ich mir bis jetzt eh keine Sorgen gemacht habe. Habe gelernt, mich über ungelegte Eier nicht mehr aufzuregen ;)


    lg gisy

    Hallo, ich warte ja noch auf mein Schätzchen und hoffe, dass das Problem bis dahin gelöst ist :)
    Sollte der Fehler immer noch sein, gebe ich Toyata, wie es der Gesetzgeber vorschreibt, 2 Gelegenheiten zur Nachbesserung. Sollte es dennoch nicht richtig funktionieren, werde ich auf ein Neues bestehen.
    Auf keinen Fall lasse ich mich so verschaukeln :cursing:


    lg gisy

    Diese Auskunft hat mir mein FTH gegeben.
    In München fährt eine ganze Taxiflotte mit Toyota Hybrid. Sie sind sehr zufrieden mit diesen Autos.
    Bremsbeläge sind frühestens nach 100.000 km verschlissen.


    gisy