Beiträge von Romanzev

    Also ich habe einmal ein Kartenupdate durchgeführt.
    Neues Kartenupdate auf den PC geladen.
    Dieses Verzeichnis dann auf den Stick kopiert, den Stick dann in den USB-Port eingesteckt, und nichts ist passiert.
    Also nochmal an den PC, das Verzeichnis geöffnet, und dann die darin enthaltenen Dateien einzeln auf den Stick kopiert.
    In den USB-Port gesteckt, und dann hat das System erkannt, dass neues aktuelleres Kartenmaterial zu Verfügung steht.
    Update klappte dann problemlos, hat etwa 20 Minuten gedauert, dann war die neue Navi-Karte installiert.
    Während der Fahrt würde ich dieses Prozedere allerdings nicht durchführen. :/:/

    Also mit Hybrid antrieb da kannst ja nur Maximal 750 kg ziehen, also kannst auch ein Bollerwagen nehmen um was zu transportieren ! Das Anbringen einer AHK ist Rausgeworfenes Geld finde ich ! 8o

    Wer einen Lastenesel braucht, der sollte sich keinen Hybrid kaufen, das weiß man doch bevor man einen neuen Wagen bestellt, und für was man diesen benötigt.
    Dennoch ist es kein rausgeworfenes Geld beim C-HR Hybrid, wenn man da eine AHK montieren lässt.
    Ich brauche meine AHK lediglich für einen Thule Fahrradträger. Und das geht locker auch mit einem C-HR Hybrid.
    Also rausgeworfenes Geld ist das mit Sicherheit nicht! ?(?(
    Um es mal übertrieben zu formulieren :/ .Wenn ich schwere Lasten zu transportieren hätte, wären meine Überlegungen bezüglich eines neuen Fahrzeugs eher in Richtung Fendt, oder Massey-Ferguson gegangen :D8o .

    Man sollte das neue Auto bei der Übergabe rundum genau auf Lackschäden (Transportschäden) überprüfen.
    Wie bei mir geschehen, kleiner etwa Stecknadelkopf großer Lackschaden, der erst bei der Übergabe entdeckt worden ist.
    Sah aus wie ein Insekt das daran klebt, wie es im Sommer ja durchaus sein kann.
    Zum Glück habe ich meinen C-HR in Weiß-Perleffekt bestellt, an einem Schwarzen oder dunklen Auto, wäre dies kaum zu sehen gewesen.
    Erst als ich versuchte dieses vermeintliche Insekt zu entfernen stellte man fest, dass es ein kleiner Lackschaden ist.
    Man sagte mir, dass es wohl ein Transportschaden sei.
    Wird zwar für mich kostenlos beseitigt, so dass nichts mehr zu sehen wäre, ist aber dennoch ärgerlich an einem funkelnagelneuen Auto. :cursing:
    Das Auto müsse dafür einen Tag in die Lackiererei. :(8|:cursing:
    Und ich würde auch ein kostenloses Leihfahrzeug für diesen Tag bekommen.
    Weiß da jemand Bescheid, ob man in einem solchen Fall, eine Wertminderung geltend machen könnte?


    Gruß
    R

    ;) Hab meinen C-HR vor 3 Tagen abgeholt.
    Ob ich nochmal einen kaufen würde, kann ich erst sagen wenn ich diesen neuen etwas gefahren habe, und dann weiß ob ja oder nein.
    Nach 3 Tagen ist alles perfekt, Ärgernisse tauchen erst nach einiger Zeit im Gebrauch auf, oder aber auch nicht, das wird sich zeigen.


    Seit 27.06.2017 C-HR Lounge Hybrid, Weiß Perleffekt, LED-Paket, Chrom-Paket, Navi, JBL-Sound, Anhängerkupplung,