Außerdem gibt es noch die Funktion Remote Parking mit dem Smartphone. Die dazugehörige App konnte ich installieren. Leider ist diese Funktion anscheinend für Deutschland aus gesetzlichen Gründen noch nicht freigeschaltet.
LG
Michael
Außerdem gibt es noch die Funktion Remote Parking mit dem Smartphone. Die dazugehörige App konnte ich installieren. Leider ist diese Funktion anscheinend für Deutschland aus gesetzlichen Gründen noch nicht freigeschaltet.
LG
Michael
genau so isses , hab gerade noch eine email gefunden , das jetzt die große Reise angetreten wurde, juhu
Ich hoffe, mein C-HR ist auch dabei. Jetzt kontrolliere ich alle 10 Minuten meinen Email-Account
Mein Rollstuhl ist bald größer als die blauen Dinger mit Räder
Dies Farbe per se ist gar nicht das Problem. Als ich das Gelb auf den Promobildern gesehen habe fand ich es auch sofort geil und finde das noch. Aber schwarz ist nun einmal für ein Fahrzeug die undankbarste Farbe überhaupt. Man sieht jeden noch so kleinen Kratzer. Auf dem Dach, wo abgesehen von einem Hagelsturm, nichts hinkommt ist das noch OK. Aber der ganze rückwärtige Teil...das finde ich echt heikel. Ich hatte einmal ein schwarzes Fahrzeug und habe mich nur geärgert.
Mein Vorgänger C-HR war schwarz mit Toyota ProTect. Das Auto sah immer sauber aus. Die Bilder vom C-HR sind in der Galerie.
LG
Michael
Das mit der Farbe ist kein Problem, einfarbig bestellen und dann zum Folierer des Vertrauens bringen und das Dach mit Folie schwarz machen lassen
Ich musste mich auch entscheiden, Ledersitze oder Farbe? Nachdem ich den Lounge Premiere live gesehen habe, entschied ich mich für die Lederausstattung in der Farbe sulfur. Die Farbe kommt live besser rüber als über den Monitor.
Eigentlich wollte ich einen roten C-HR, aber dann hätte ich auf die Lederausstattung verzichten müssen.
LG
Michael
Willkommen im Club
In der Summe kann ich auch nicht klagen, denn der Händler hat nun wirklich alles an Nachlass rausgeholt, was geht. Ich besaß aber trotzdem die Frechheit darauf zu bestehen, dass die mitgelieferten Sommerreifen, noch vor Übergabe an mich, durch 19" Allwetterreifen ersetzt werden und ich nicht einsehe, neben den Sommerreifen die ich nicht brauche, aber mit dem Fahrzeug bezahlt habe, auch noch die Allwetterreifen voll zahlen muss. Ich bekomme die Allwetterreifen nun für 400 Euro - finde ich fair!
Ich hätte auch lieber Allwetterreifen gehabt, stattdessen bekam ich einen Satz Kompletträder für den Winter dazu.
LG
Micheal
Alles anzeigenIch tue kund und zu wissen, mich hat man (leider
) überzeugt.
Ich werde wohl um 17:00 Uhr den Kaufvertrag unterschreiben und bekomme dann voraussichtlich im August meinen Wunsch-C-HR. Letztendlich war Auto Levi in Euskirchen mit dem gleichen Preis dabei, wie beim anderen Angebot.
Es wird nun übrigens kein Lounge Premiere, sondern der normalen Lounge in karmina rot metallic mit schwarzem Dach, aber zusätzlich das Safety-Paket (beinhaltet alle Komponenten, die Mecki im Post vor diesem gelistet hat, nur eben ohne Panoramadach, welches ich nicht brauche), wegen HUD und 360° Kamera (man ist das geil - mehr dazu unten). Inkl. Allwetterbereifung in 19" kostet mich das Auto dann 44000 Euro und ich gebe meinen Bumblebee mit 20800 Euro in Zahlung. Statt dem Dach wollte ich dann lieber mal unsere Wunschfarbe bestellen, die ist dann auch schon mit über 1000 Euro eingepreist, welche es aber bei den Premiere-Modellen nicht gibt. Deswegen also kein Premiere. Nochmals 1000 Euro kommen in Abzug seitens Toyota (vielleicht auch mal als Hinweis für andere Betroffene) aufgrund Schwerbehinderung bei meiner Frau. Beim letzten Kauf eines Toyotas waren es noch 17% Rabatt dafür.
Im Klartext, lege ich 22200 Euro auf die Theke im August, stelle meinen Bumblebee dort hin und kann mit dem neuen vom Hof fahren.
Bis dahin erfreue ich mich an dem was aktuell in meiner Garage steht, ein quitschneuer GR Sport, welchen man mir zur ausgiebigen Probefahrt überlassen hat - ja, mit Speck fängt man Mäuse.
Leider gibt es nur noch 1000 Euro mit Schwerbehinderung, aber dafür habe ich zusätzlich einen hohen Rabatt vom Händler bekommen.
LG
Michael
Alles anzeigenIch tue kund und zu wissen, mich hat man (leider
) überzeugt.
Ich werde wohl um 17:00 Uhr den Kaufvertrag unterschreiben und bekomme dann voraussichtlich im August meinen Wunsch-C-HR. Letztendlich war Auto Levi in Euskirchen mit dem gleichen Preis dabei, wie beim anderen Angebot.
Es wird nun übrigens kein Lounge Premiere, sondern der normalen Lounge in karmina rot metallic mit schwarzem Dach, aber zusätzlich das Safety-Paket, wegen HUD und 360° Kamera (man ist das geil - mehr dazu unten). Inkl. Allwetterbereifung in 19" kostet mich das Auto dann 44000 Euro und ich gebe meinen Bumblebee mit 20800 Euro in Zahlung. Nochmals 1000 Euro kommen in Abzug seitens Toyota (vielleicht auch mal als Hinweis für andere Betroffene) aufgrund Schwerbehinderung bei meiner Frau. Beim letzten Kauf eines Toyotas waren es noch 17% Rabatt dafür.
Im Klartext, lege ich 22200 Euro auf die Theke im August, stelle meinen Bumblebee dort hin und kann mit dem neuen vom Hof fahren.
Bis dahin erfreue ich mich an dem was aktuell in meiner Garage steht, ein quitschneuer GR Sport, welchen man mir zur ausgiebigen Probefahrt überlassen hat - ja, mit Speck fängt man Mäuse.
Ich gratuliere dir zum neuen C-HR.
Alles anzeigenIch habe am Freitag nen Probefahrt Termin für den neuen Lounge,,,,,ohne Premiere,,,aber mit Panorama Dach.
Den einzigen Nachteil sehe ich darin,dass der normale Lounge keine Kunstledersitze hat. Oder habe ich etwas übersehen ? Der lackierte Popo gefällt mir nicht so gut.
Am liebsten hätte ich das Dach in Wagenfarbe,aber da käme ja nur der Flow oder Business in Frage. Aber da fehlts dann an Ausstattung.
Mal sehn wie die Probefahrt und das Angebot ausfällt, ob ich denn wirklich den neuen brauche,bin eigentlich mit meinem jetzigen zufrieden......
da soll mir einer das menschliche Hirn begreifbar machen 😁
VG Flavio
Laut Prospekt:
Toyota C-HR Lounge Premiere ZUSÄTZLICH ZU/ABWEICHEND VON TOYOTA CHR LOUNGE:
• Zweifarblackierung Plus
• Panoramadach
• Adaptives Fernlichtsystem (AHS)
• Intelligenter Einparkassistent
• 360°-Kamera-System
• Digitaler Innenspiegel
• Aufmerksamkeits-Assistent
• Spurwechsel-Assistent