Laut Toyota hat mein C-HR keinen digitalen Schlüssel, der Produktionsmonat ist angeblich zu früh für diese Funktion. Die Geschwindigkeitskontrolle kann ich auch nicht über mein Navi deaktivieren. Da fehlt wohl noch ein Firmware Update für das Multimediagerät.
Beiträge von Mecki
-
-
Mein C-HR hat die Funktion angeblich nicht. Das hängt mit dem Produktionsmonat zusammen. Das ist die Aussage von Toyota. Ist mir eigentlich auch egal. Ich hatte mich nur darüber gewundert, dass ich nie eine Einladung für den digitalen Schlüssel erhalten habe.
-
Bei uns im Main Taunus Kreis sehe ich fast jeden Tag einen C-HR. Nur einen C-HR in meiner Farbe habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
-
Ich habe die Klimaautomatik auf 20 Grad eingestellt. Die Klima macht das, was sie machen soll. Sie kühlt den Innenraum angenehm runter. Sollte es wirklich brüllent heiß sein, stelle ich sie kurzzeitig auf 18 Grad ein.
-
Der Nachbar hat das, dann muss ich das auch haben....
Ich wollte einfach nur wissen, ob es den digitalen Schlüssel für meinen C-HR Premiere Lounge gibt. Schließlich hat das Fahrzeug eine hochpreisige Ausstattung. Ob ich den digitalen Schlüssel nutzen möchte, ist eine ganz andere Geschichte.
-
Hier ein Screenshot von Toyota.
-
evtl. hilft dieser Beitrag hier: Digitaler Schlüssel
Der Link führt zu meinem eigenen Posting.
-
Ich fahre den Premiere Lounge mit Panoramadach. Der Name wurde von Premiere Lounge in Lounge Edition geändert.
-
Hi,
laut Antwort von Toyota gibt keinen digitalen Schlüssel für meinen Toyota Premiere? Das bezweifle ich aber. Der Premiere ist doch ab Werk mit sämtlichen Systemen ausgestattet. Habt ihr Infos dazu?
Anwort von Toyota:
Aus unserem System können wir allerdings entnehmen, dass Ihr Fahrzeug nicht mit der Hardware für den digitalen Schlüssel ausgestattet ist.
Somit ist es leider nicht möglich diesen zu nutzen und eine Nachrüstung ist leider nicht machbar wenn diese Option ab Werk nicht verbaut ist.
-
Ei Mecki hat das gleiche Auto in gleicher Farbe wie ich und wohnt rund 80 KM Luftlinie entfernt
Ein Grund sich mal zu treffen