Ich hatte bei meinem ersten C-HR Leasingfahrzeug die originale Batterie gegen eine AGM Batterie getauscht Es gab deswegen nie Probleme, auch nicht bei der Rückgabe.
Beiträge von Mecki
-
-
Meiner ist zwar nicht geleast aber in der Servicehistorie der Sch....-App herrscht heilloses Chaos. Wartungen, wenn überhaupt vermerkt, wurden als Reparaturen eingetragen und umgekehrt. Deswegen habe ich mir ein gutes altes Scheckheft geben lassen, auch wenn ich 5 Mal nachfragen musste.

In meiner App steht der Reifenwechsel als Reparatur drin. Das finde ich sehr merkwürdig.
-
In meiner My Toyota App unter Servicehistorie wird keine Inspektion hinterlegt. Begründung vom Toyota Autohaus. Da ich einen Leasingvertrag mit Wartung+ habe, wird keine Inspektion in der Servicehistorie der My Toyota App eingetragen.
Kann das jemand hier bestätigen?
Ich kann das nicht glauben, da bei meinem Vorgänger C-HR, auch mit Leasing und Wartung+, alle Inspektionen eingetragen worden sind.
-
ich habe übrigens noch ein Iphone. da wurde die Standklimatisierung noch nicht deaktiviert.
-
Hast Du die App aktualisiert? Bei mir ist es noch aktiv
Nein, habe ich nicht gemacht.
-
In meiner App wurde die Standklimatisierung deaktiviert.
-
Laut GOOGLE kannst Du das Ladekabel für 11kw und 22kw nutzen. Mit einem 11kw Ladekabel kannst Du auch an 22kw laden, aber es wird dann nur mit 11kw geladen.
-
-
Mein Auto hat auch die ProTect Lackversiegelung. Das Autohaus, und auch ich, fahren mit dem Auto ohne irgendwelche zusätzlichen Waschprogramme durch die Waschstraße.
-