Beiträge von Mecki

    Hi nach installation wurde meine FZ sofort gefunden , nach einer Fahrt habe ich die neue App geöffnet , kein Fz gefunden , fügen sie ein Fz zu mit FIN

    geht nicht kennt die FIN nicht , also zu altem My App das selbe spiel was nun



    Nochmals alles neu eingegeben , nun ist alles wieder zu sehen in der neuen App , die alte App ist aber nun außen vor, hat sich wohl gegenseitig blockiert .

    Die FIN steht im KFZ Schein. Ist die Fahrgestellnummer.

    LG

    Michael

    Ich habe die App auch installiert. Es fehlt aber immer noch meine erste Jahresinspektion. Laut Toyota Kundenbetreuung soll die Inspektion noch eingetragen werden. Das kann aber 1-3 Wochen dauern. Falls die Inspektion dann immer noch fehlt, soll ich mich noch mal bei der Kundenbetreuung melden.

    LG

    Micha.

    Toter Marder liegt auf dem Motorblock?
    Nachbar verbrennt gerade seinen Heckenschnitt?

    Du trägst weiße Socken in Birkenstock-Sandalen und die Klimaanlage steht auf Umluft?


    OK, im Ernst: Ich würde den FTH draufschauen lassen, auch um einen Kabelbrand auszuschließen.

    Ich habe Montag einen Termin.

    Ich habe gerade mit Toyota im Chat geschrieben , da bei mir Lange Fahrten fast nie erfasst werden , da kann ich warten bis ich grau bin , ohh bin ich ja schon.

    Hier die Antwort

    "

    Es handelt sich dabei um einen Übertragungsfehler. Dann ist die Datenübertragung bei der letzten Fahrt nicht erfolgreich abgeschlossen wurden. Dadurch entsteht soetwas. "

    Eine bessere Antwort fällt denen wohl nicht ein. Das Problem liegt wohl eher an der fehlerhaften Kommunikation zwischen Multimedia-Software und der Myt.app. Zum Beispiel wurde das Icon für den Routenimport noch nie in meiner Myt.app angezeigt. Mein Multimedia ist das Touch 2 & Go Plus (Generation 4) Modelljahr 22.