Beiträge von Jessy22

    Hallo in die Runde,


    kann es sein, dass bei einer Vollbremsung die Warnblinkanlage nicht automatisch angeht wie bei den meisten Fzg. In der heutigen Zeit?

    Oder nur bei mir, GR Sport von 2023 (altes Mod.)

    Danke für eure Kommentare.


    Grüße

    Jessy :)

    Hallo zusammen,


    weiß jemand oder hat jemand 8,5 Zoll x 19 ET 35 Felgen auf sein Schmuckstück drauf ?

    Mit der Serienbereifung 225/45 R19, muss da noch was gemacht werden an den Radhäuser/Radhausschalen?


    Hab noch ein Kompletter Satz Original CH-R GR (7,5 x 19 ET 50) Felgen mit 0Km übrig.


    Danke für eure Rückmeldungen und schönen Rest Sonntag.


    Grüße

    Jessy :)

    Hallo in die Runde,


    kurze Frage die auch hierein passt, vielleicht nur ein denk Fehler.

    Die Auto Hold Funktion kann ich Aktivieren und es klappt soweit, mache ich den Wagen aus, ist die Funktion beim nächsten Starten wieder weg.

    Heißt muss ich wieder Aktivieren, ist das so richtig?🤔


    Danke im voraus


    Grüße

    Jessy22

    Hallo zusammen,


    verkaufe eine Ladeschutzfolie noch neu Verpackt, da an unserem Neuwagen schon eine vom Werk drauf ist (ein GR) und es keiner vorher wusste.

    Neu hat die Folie 35€ gekostet, verkaufe die für 30€ und übernehme noch den Versand Versichert über DHL mit Verfolgungsnachweis. :thumbup:

    Ladekantenschutz Folie für Toyota C-HR I 2017-2023


    Mfg

    Jessy :)

    Das wissen wir doch schon, habe es doch oben geschrieben das es nicht passt.....


    Und weiter geht´s.....

    Hallo Liebe Fangemeinde,🙌


    das ist ja so langsam ein Fass ohne Boden die Diskussion hier wegen dem Auspuff, es ist rein mein Persönlicher Geschmack, genauso ob ein CH-R Tiefer gelegt wird oder nicht. Manche stehen drauf manche halt nicht,

    Es geht nicht darum ob man es ein wenig sieht oder nicht, es soll nur schöner aussehen, muss kein Gruppe A-Anlage sein, genauso wie der Edelstahl Unterfahrschutz, er wird ja vom FTH ja Angeboten und wird ja auch verbaut. Meine Frage war ja nur, ob der beim GR passt und was kam zurück.....mimimimi....🤔meine Güte, das Forum hier ist an für sich sehr gut👍, habe auch schon einiges gefunden, aber man sollte schon Sachlich bleiben, klar das jeder seine Meinung hat, genauso wie ich. Wenn ich Rot haben will, soll mir keiner Grün aufschwetzen.

    Freue mich über jede Antwort die helfen kann, und gib auch gerne selber Tips weiter, arbeite selber seit 36 Jahre in der Branche. Auto soll nächste Woche kommen und wird ein Geschenk für meine Frau. Soll nicht von der Stange sein.


    Mit besten Grüße

    Jessy😘

    Gibt kein Anbau vorne hinten,.Laut Händler für den GR.

    Sollte auch mehr zur Optik dienen genauso wie der Auspuff, der ziemlich mickrig aussieht, das komische fallrohr (meine Meinung 😵‍💫) .

    Kann auch eine schöne Auspuffblende sein, was drauf kommt😀


    Grüße

    Jessy

    Reichlich ist wohl ein wenig übertrieben ^^ , außer du zeigst mir 5 Stück mit ABE EWG, dann bekommst du noch ein Bier von mir 😜.