Beiträge von Th3Riddl3r

    Die Sensibilität kannst du vom Lenkrad aus einstellen. Scrolle dazu nach rechts, bis zum Zahnradsymbol für Einstellungen, dann bestätigen . Das zweite Symbol dann auswählen und bestätigen , dann bei dem Punkt Empfindlichkeit, die gewünschte Auswahl tätigen.

    Unten am Boden waren auch welche, da diese noch kleine Reste aufwiesen (am Falz wo das Bodenblech dann doppelt ist) . Ich kann echt nicht sagen was schief lief. Heute hole ich ihn wieder ab, mal sehen was mein Händler dann sagt. Nachmittags kann ich ihn dann endlich wieder holen.

    Auf Transportschaden bin ich so noch nicht darauf gekommen. Könnte natürlich auch der Fall gewesen sein. Zumindest meinem Händler, ist das zuvor nicht aufgefallen bzw. denen die die Sicherheitsfolien entfernt haben. Vielleicht lief bei denen was schief. Toyota hat ja wie andere Hersteller auch, strenge Ausgangskontrollen, was die Qualität angeht. Vielleicht hast einer in der Werkstatt was verbockt?!

    Vielleicht wäre er mehr wert, wie bei einer Fehlprägung einer Münze 8o . Weiß auch nicht ob das der Klarlack selber ist, oder gar dieses Mystic-schwarz ned ganz die Farbschichtdicke erreicht hat. Ich habe zuhause ein Farbschichtdickenmessgerät für knapp 800€ und ich muss sagen: Die Schichtdicken variieren doch sehr am Dach. Von 140 bis über 230 müssen. Darf doch bei einem Spritzroboter nicht passieren oder?

    Ist leider nicht mehr möglich, weil ich ihn am Fr zum Händler brachte. Ich weiß ja nicht ob das dann nachlackiert wird. Ich kann nur sagen, am besten fiel das auf, wenn die Lichtquelle von vorne kommt und ich ich an Heck des Wagens links stand. Am Mo bekomme ich den Wagen wieder. Ich hätte vorher Fotos machen sollen. Aber ich war so perplex, dass ich nicht mehr daran dachte.