Beiträge von Th3Riddl3r

    Musste heute einen Werksseitigen Lackfehler bei mir am Wagen feststellen. Fahrerseitig oberhalb der Türen (am Dach entlang), dachte ich erst es seien Fettflecken von Fingern. Nach genaueren hinsehen, sieht es so aus, als wäre dem Lackierautomaten die Farbe ausgegangen. Es sind Stellen dabei, die milchig aussehen und zudem wie nach poliert, da mechanische ganz feine Kreise zu sehen sind, wie beim polieren. Jetzt stelle ich mir die Frage, was da im Werk passiert ist. Das macht mich jetzt schon etwas rasend.

    Hatte das vorher noch nicht gesehen, dass so etwas schon angedacht war, mit einem zentralen Treffen. Wäre halt echt der Hammer, wenn eine ganze Flotte von CHR's in Eskorte zu sehen wäre. Da könnte man bestimmt ein tolles Video machen. Damit meinte ich einen vorherigen Punkt, vor dem eigentlichen Ziel und dann in Eskorte zum Endtreffpunt.

    Hallo Leute,


    ein Treffen im bayrischen Raum wäre auch mal toll. Denke da gibt es die einen oder anderen hier im Forum, die vielleicht Lust darauf hätten. Danach ein Mal im Jahr, zentral in Deutschland irgendwo.



    Gruß Marcus

    Seit heute bin ich stolzer Besitzer, eines CHR Lounge. Ihr hattet alle recht damit, dass sich das Warten lohnt. Habe unzählige Tests schon gemacht. NAVI scheint ein neueres zu sein, als das Problemkind, dass der eine oder andere hier verbaut hat. Es funktioniert zuverlässig und die Satelliten Ortung, ist sehr schnell da. Frontscheibe scheint bis jetzt auch keine Probleme zu machen. Ich sprach heute meinen Händler an, was die bekannten Probleme angeht, der meinte das er zwei CHR der allerersten Serie hat (inklusive dem Ampya) und keiner davon, weist diese Probleme auf. Somit hoffe ich künftig von derartigen Problemen verschont zu werden, wünsche allen wartenden eine kurze Zeit bis zum Erhalt und verabschiede mich in diesem Sinne, aus dem Bestell- und Wartesaal.

    So Leute jetzt ist es dann so weit, ich bekomme meinen Lounge jetzt doch schon eher. Statt für den geplanten August, steht jetzt nächste Woche im Terminplan. Bekam von meinem Händler den erlösenden Anruf, dass er schon bei ihnen auf dem Hof steht. Das beste daran - nächste Woche, fängt mein Urlaub an 8o . Wenn mich meine bessere Hälfte suchen sollte, ich sitze im Auto und kann einfach nicht mehr aussteigen.

    Ich sehe nach und nach immer mehr auf der Straße, aber mein Lounge lässt noch bis August auf sich warten. Kein Zeichen das er früher aufschlägt beim Händler. Ist schon klar das die Wartezeit bei Toyota eh noch gut ist, wenn man mit anderen Hersteller vergleicht, wo man schon über ein Jahr vorbestellen muß. Ich werde nach Erhalt, die ersten drei Tage nicht mehr aussteigen ;)

    Ich wünschte bei mir hieß es auch, dass der Termin vor verschoben wird. Bis August ist noch lange hin. Sehe bereits schon die ersten damit rumfahren. Meine drei Wochen Urlaub im Juli, werden lange drei Wochen, die nicht vergehen werden. Zum Glück gibt's ja dieses Forum, wo man sich vorab Infos, über dieses tolle Auto holen kann. :thumbsup:

    Versuch doch mal den Music Player Poweramp für Android. Bei dem kannst du die Vorverstärkung und die Klangausgabe, ziemlich weit hoch regulieren. Equalizer und Soundkompressor, ist alles vorhanden. Ohne Werbung zu machen, aber es ist einer der besten Player. Hatte davor auch einen schlappen Sound in meinem Auris mit der eingebauten JBL Anlage beim Streaming. Einfach mal die zeitlich limitierte Free Version testen...