Beiträge von Coiner_007

    Hallo, vielen Dank, dass sich noch jemand des Themas angenommen hat 🙂 Köln ist schön, aber leider ca. 600km entfernt, ich lebe in Rostock 😃

    Ich schaue mir das am WE mal an, das mit den vertauschten Kabeln kann ich mir auch nicht vorstellen, aber ... wer weiß.

    Das mit der Unterbeleuchtung ist auch eine Idee, wenn das andere nicht klappt. Aber die Sicherung fällt doch nicht bei Falschpolung von LED's, die leuchten dann nicht und gut, meine Meinung. Wir werden sehen. Vielen Dank bis hierhin, BG T. B.

    Hallo,

    habe meinen C-HR jetzt erst einen Monat und habe diese Leuchten auch verbaut mitbekommen. Funktionieren aber nicht. Der Verkäufer meinte, dort sei die (Glas)Sicherung gekommen, weil die Polung ab Werk vertausch sei (schwarz mit rot). Kann das jemand bestätigen? Wollte mich am WE mal dransetzen ... Und von welcher Videoanleitung ist die Rede? Kann auf Youtube nichts finden. LG T. B.

    Hallo kobold57, vielen Dank. Ich habe nachgeschaut, es sind Winterräder 215 60 R17.Da hatte ich völlig falsche Erinnerungen ... Hab sie auch nur kurz 1x gesehen ... 🙈 aber wenn das passt ist das ja super. Vielen Dank

    Moin, bin neu hier und danke allen, die mir antworten werden. Ich fahre seit 1991 Autos und habe eine Frage zu meinem "neuen" C-HR 1.8 Hybrid ...

    Habe den seit 2 Wochen, mein erster Toyota. Momentan steht er auf 225 50 R18 Sommer-Rädern. Die sind auch im Fzg.-Schein eingetragen. Ich habe vom Verkäufer auch 4 Winterräder bekommen, allerdings haben die andere Dimensionen, ich meine 205 70 R16, aber ohne Garantie ... Die stehen natürlich nicht in den Papieren. Mit denen muss er aber nächstes Jahr zum TÜV. Funktioniert das? Ich bedanke mich bei Euch für eine Aufklärung 🙂

    VG Coiner