Beiträge von CH0X

    Mich würde echt interessieren wo du den foliert hast?! Bin ja auch aus der Nähe von Hannover... Das wäre ne Überlegung wert. Finde die Folierung total klasse...und den Preis erst :)

    Android unterstützt kein Querformat bei Apple Music.
    So verschieden ist das, der eine nutzt das Navi vom Handy und ich brauch die Music App ;) mit dem Navi bin ich zufrieden :)

    Hat jemand schon eine passende Smartphone Halterung gefunden?
    Die von Brodit ist sehr unpraktisch, da in dieser Position die Tasten der Klimaanlage, etc. verdeckt werden. Nicht von der Halterung, aber von Smartphone, welches deutlich über die Halterung ragt. Hab meine alte von Prius ausprobiert, die ist fast genauso gebaut - die Klimaanlage zu bedienen macht dann gar keinen Spaß mehr.


    Für Fahrer, die die Steuerung der Musik übers Handy vornehmen ist eine vernünftige Halterung echt wichtig.

    Da ich seit gestern ja auch endlich meinen CH-R besitze, hab ich auch (zum ersten Mal überhaupt) das kfz Handbuch durchgelesen!
    Demnach ist das Verhalten dass er das Tracking des Vordermanns verliert ganz normal. In scharfen Kurven, wie in ein einem Kreisel, verliert sich das Signal einfach.
    Aber ehrlich gesagt würde ich ihn auch nicht selbstständig durch einen Kreisel fahren lassen.

    Poweramp funktioniert sehr gut, aber ich hab das Problem das ich keine Musik auf dem Handy habe - sondern alles nur noch streame (Apple Music). Leider hat die Qualitätssteigerung von Poweramp auf die Streaming-Dienste keinen Einfluss.
    Hab jetzt auch nochmal nen iPhone per BT/Kabel angeschlossen - meiner Meinung nach sind die Unterschiede iPhone/Android(S7) gewaltig (Qualität/Lautstärke). Warum auch immer.

    Moin, ich hab auch grad meinen Hotspot eingerichtet und das Problem feststellen können. Ich komme komischerweise über einen Bluetooth HotSpot nicht ins Internet, wg. dem besagten Passwort Fehler. Connecte ich mich per WLan zu Hause, funktioniert es prima. Ich führe das vielleicht auf eine schwache Empfangsleistung vom Bluetooth zurück, werde es nachher von unterwegs nochmal testen.


    Was anderes: Hast du bei dir nen kleinen Router mit ner SIM-Karte eingesetzt, oder wie hast du das gelöst? Ich verwende aktuell mein normales Samsung S7 als Hotspot, hab aber festgestellt das das iPhone als Medienserver (Apple Music) komischerweise einen viel besseren, satteren Sound an den CH-R liefert. Von daher ist das iPhone am Navi verbunden, per Bluetooth ans S7...was widerrum das Internet bereitstellt. Vom Sound ne bessere Lösung...in der Praxis leider sehr umständlich.
    Hab im dem Zuge auch festgestellt das nur eine Ladebuchse für Smartphone etc. viel zu wenig ist, die auch noch sehr unglücklich in dem Mittelfach verbaut ist.

    Das Matt schwarz ist ja der Hammer! Aber noch krasser ist wohl der Preis! War das irgendein spezial Angebot?? Ich habe solche komplett Folierungen deutlich, deutlich teurer in Erinnerung!
    Bei dem Händler muss ich auch vorstellig werden!! :thumbsup: