Beiträge von CH0X

    Hi, bei meinen Probefahrten ist mir trotz JBL Paket die eher maue Qualität der Anlage aufgefallen.
    Die Demo Sounds von JBL waren natürlich klasse, jedoch über klang der Sound über BT und Android wirklich fade. Teilweise musste ich die Lautstärke bis auf Maximum stellen.
    Das Galaxy S7 war natürlich auch laut gestellt und selbst mit einer Sound Boost Enhancer App war keine Besserung zu hören.
    Anders jedoch beim iPhone. Sofern ich Musik über das iPhone gestreamt hatte, war der Sound um Längen besser und intensiver. Auch die Lautstärke war eine ganz andere.
    Kann es echt sein dass der Sound mit einem Android so bescheiden ist? Ich will ja ungerne meine Musik auf einen Stick ziehen, da ich eigentlich nur noch Apple Music nutze und gar keine Musik mehr gespeichert habe.

    Moin, ich hab die Möglichkeit quasi jedes CH-R Modell mit individuellen optischen Eigenschaften mit einem 3D-Drucker als Modell zu drucken. Vollfarbig versteht sich.. Werde die Tage mal einen Probedruck eines Beispiel CH-R drucken. Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessant.
    FB_IMG_1495546287431.jpg

    Moin zusammen!
    Bin nun auch nach 2 überzeugenden Probefahrten bald stolzer CH-R Fahrer!
    Gestern mein Vorführmodell verbindlich bestellt.
    Hybrid Lounge mit LED, JBL, Navi, etc, etc...
    Werd ihn Anfang Juni in Empfang nehmen! Freue mich riesig!