Beiträge von Autoloco

    warum wird eigentlich immer die Karosserie als Minuspol empfohlen? ich habe "früher" oft Starthilfe "klassisch" gegeben, also von Batteriepol zu Batteriepol und habe nie Problemen gehabt, ok, früher hatten die Autos nicht soviel Elektronik, aber Problemen gab es nie.


    Ich habe öfter gelesen, dass man nach dem Anschließen vom Kabel 5 Minuten warten soll bevor man Starthilfe gibt. Ist das wirklich notwendig? der ADAC sagt immer gleich Motor starten.

    Danke an alle!

    Da ich nicht Online bestellen wollte weil ich das Gerät gleich haben wollte, habe ich vor Ort den Noco BootG40 gekauft.

    Ich hoffe es hilft das nächste mal. Der Mechaniker von Toyota Eurocare meinte gleich Typisch Hybrid.


    Appels Ejon

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du mit dem Corolla Cross das Problem nicht hast, das Problem hatten wir aber mit einem ziemlich neue Yaris Cross.

    Hallo zusammen,


    unser Toyota keine zwei Jahre alt startet plötzlich nicht mehr. Die Batterie ist wohl zu schwach.

    Welche hochwertige Powerbank ist empfehlenswert? das gefummelt mit Starthilfekabeln nervt. Vor allem heutzutage kann man die große Klemmen für die Starthilfe kaum richtig festmachen, es ist alles unglaublich eng.


    Danke

    Hallo zusammen,


    früher hat die Toyota App immer angezeigt wenn das Auto gefahren wird. "Das Auto bewegt sich" erschien in der App.


    Seit dem Update auf die neue "My Toyota" App kommt keine Meldung mehr wenn das Auto gefahren wird. Ist das bei euch auch?

    Hallo zusammen,


    ich habe mich hier angemeldet weil ich ein CHR als Tageszulassung kaufen möchte. Zum Glück habe ich noch keinen Vertrag unterschrieben, ich bin echt sprachlos, dass man in der heutige Zeit keinen Android Auto Wireless hat. Ich hätte mich tierisch geärgert wenn ich das erst nach dem kauf festgestellt hätte. :(


    Beim Yaris Cross geht es doch ohne Problemen.


    Ich denke ich werde noch 1-2 Monate mit der Entscheidung warten und hoffe dass der Preis für den neue CHR doch nicht so hoch ist. Der Toyota Händler meinte aber, dass der Preis sich gut richtig 40.. bewegen wird. Das kommt natürlich nicht in Frage.


    Ich habe keine Lust noch mit Kabeln rumzumachen. Ich habe den Thread hier fleißig gelesen , wenn ich aber so ein Gerät nehme wie ihr hier beschreibt, habe ich ja kein USB Port für einen USB Stick mit Musik.


    Och mensch, was denkt sich Toyota dabei. :(


    Danke für die ganze Infos hier!