Beiträge von kalle

    Clocke

    Das Problem mit beschlagenen Heckscheiben wurde wie schon beschrieben mit dem deaktivieren der intelligenten Lüftung behoben.

    Danach bleibt dann auch die zuletzt ausgewählte Umluft oder Außenluft aktiviert. Besser ist das ;)


    Die von Dir angesprochene Thematik mit den Kunststoffteilen an den Türen habe ich noch nicht festgestellt, werde aber mal darauf achten.


    Gruß Kalle

    Ich habe meinen CHR GR Premiere jetzt seit ca. 3 Wochen.

    Bin 1350km gefahren und muss sagen, ich bin fast durchweg positiv überrascht.

    Ja, die Thematik mit den beschlagenen Scheiben hatte ich auch, wurde aber abgestellt.

    Das Warndreieck läßt sich rechts hinter die Seitenwand quetschen.

    Das Navi ist zweimal abgestürzt aber da wird bestimmt mal ein Update kommen.

    Ansonsten kommt der Wagen mir sehr wertig vor.

    Multimediasystem ist besser als das von manch deutschen Herstellern. Schnell und ein großer Sprung zum alten CHR (nur bekannt aus Probefahrten).

    Sprachassistent funktioniert auch sehr gut.

    Der Abstandstempomat ist tadellos.

    Verbrauch ist im Schnitt bei 5.2l/100km.

    Der Videorückspiegel ist gewöhnunngsbedürftig aber nach Eingewöhnung top. Und läßt sich auch mit der Waschdüse gut reinigen.

    Auch die 360 Cam ist gut zu gebrauchen.

    An der Viedeoqualität der Cams habe ich nichts auszusetzen.

    Trotz 20" ist es im Inneren sehr ruhig.

    Dafür daß es mein erster Toyota ist und ich früher niemals daran gedacht habe mir einen zu kaufen, kann ich bis jetzt nur sagen, gerne wieder.

    :thumbsup:Würde mich mal interessieren, wie es bei hochspritzendem Dreck-/Salzwasser aussieht und wenn selbiges nach längerer Standzeit getrocknet ist. Gleiches frage ich mich bei der Kamera, die den Rückspiegel `füttert´. :rolleyes:

    Dafür gibt es die Kamera-Waschdüse hinten.... :thumbsup: 8) :thumbsup: