12V Batterie Ladezustand beim CHR II

  • Dieser Ablauf hat wunderbar funktioniert. Das Menü ist zwar etwas anders aufgebaut als beim Modell bis 2023, habe aber alles gefunden, habe den Eindruck es ist umfangreicher. Nochmals danke für den Tipp.

    Gruß Theo

  • Seitdem mein FTH mir eine neue YUASA Batterie in meinen CHR 2 eingebaut hat, auf Garantie / Kulanz natürlich, ist endlich Ruhe mit einer leeren Starterbatterie, wie es bei der MUTLU der Fall war.

    Das passierte aber erst, nachdem mein CHR innerhab von 4 Wochen 3mal nicht mehr zu gebrauchen war, durch eine leere Starterbatterie. Standzeit jedes mal ca. 4 Tage.

    Habe dann jedes Mal die Toyota-Pannen-Hotline angerufen.

    Jetzt ist alles top.

  • Hallo, ich hatte das schon an anderer Stelle geschrieben: ich hab mein Auto wegen einer Reklamation letztes Jahr noch zu Toyota gebracht. Dort stand es nun 3 Wochen, wurde nicht bewegt und nicht geladen. Und sprang sofort an. Ich habe allerdings die Mutlu sofort nach dem Kauf meines Autos rausgeschmissen und die alte Exide aus meinem alten Corolla eingebaut. Ansonsten denke ich, ist auch viel die Funkerei von den ganzen Netzwerkmüll in den Fahrzeugen schuld. Das Fahrzeug ist ja ständig am funken und immer Online.