Nissan hatte die Funktion beim ersten Juke drin, diese aber beim Facelift nicht mehr im Angebot. Gründe wurden keine genannt.
Beiträge von xanthi
- 

- 
					Ergebnis nach ca 300km irischer Landstrasse, je 2 x C-HR und 2 x Juke gesichtet, lustiger Weise jeweils ein Roter und ein Grauer, die haben sich bestimmt abgesprochen     
 Rot steht dem C-HR übrigens auch sehr gut 
- 
					Wenn es im öffentlichen Raum war (wovon ich aus gehe) und du das Kennzeichen unleserlich machst, sollte dem nichts im Wege stehen  
- 
					Sehe ich auch so  
- 
					Kurze Wasserstandsmeldung von der Insel, in Dublin 4 zu 2 für den C-HR, auf dem flachen Land dann 5 zu 0 für den Juke, fast alle in grau, Farbtupfer 1 x C-HR in blau und 1 x Juke in weiß (wobei, ob das jetzt nen Farbtupfer ist ?!?!) 
- 
					Glückwunsch Euch Glücklichen  Ich überbrücke die Wartezeit auch mit ein wenig Urlaub, morgen geht es ab nach Irland. Ich überbrücke die Wartezeit auch mit ein wenig Urlaub, morgen geht es ab nach Irland.
 Aber auch dort gibt es Internet und ich kann weiter hier schmökern 
- 
					Verrückt machen, nee danke, es soll aber Versicherungen geben, die im Falle eines Falles "komisch" machen. 
 Werde bei Gelgenheit mal meine Versicherungsmenschen befragen, wie sich die Meinige so verhält 
- 
					Sagt mal, hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt ? SecuRelais oder SecuKey Der C-HR ist ja mein erstes Auto, welches über 30k kostet, da kann es sich ja evtl. lohnen. 
- 
					Was hälst von einem seperatem Album in der Galerie ? 
- 
					Bin auch daheim und was soll ich sagen, ich hab sogar 5 C-HR gesichtet   
 Und schön war´s auch IMG_20170605_142857.jpg IMG_20170605_142857.jpg
 Wer findet den Fehler ?