Beiträge von Kross

    Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Infos.

    Ich habe deshalb einen Benziner gewählt da mir von Kollegen, welche ehemalig als KFZler tätig waren, abgeraten wurde einen gebrauchten Hybrid zu holen da die Batterie unter anderem nur schwer zu beurteilen sei und sehr teuer bei der Reparatur oder beim ersetzen ist.

    Diese 15 Jahre Garantie bezieht sich nur auf die Batterie richtig? Was deckt diese denn genau ab bzw. hatte hier jemand schon einmal Probleme damit? Hier habe ich z.B. einen Beitrag aus diesem Forum bezüglich der Problematik: ADAC - Pannen - Flops , CHR ist mit dabei

    Da ich noch nie einen Hybriden hatte bin ich nunmal vorsichtig auch wenn mir bewusst ist das Toyota sehr versiert darin zu sein scheint. Weswegen ich mich ja an dieses Forum wende.

    Einen wunderschönen Silvesterabend meine Damen und Herren,


    ich bin derzeit auf der Suche nach einem fahrbahren Untersatz mit welchem ich Plane von Stuttgart Blockweise nach Mannheim zu Pendeln und bin auf den C-HR gestoßen. folgendes Angebot ist mir ins Auge gesprungen:


    Toyota für € 18.490,-
    Finde jetzt deinen Toyota € 18.490,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.
    www.autoscout24.de


    Jetzt meine Frage natürlich ob dieses Fahrzeug preislich passt und auf was ich bei einer Probefahrt dieses Fahrzeugs unbedingt achten sollte. Falls jemand bessere alternativen kennt würde ich mich natürlich über Anregungen diesbezüglich freuen, mein absolutes Limit liegt allerdings bei 20.000€ zusätzlich präferiere ich eine Automatikversion.


    Ich freue mich auf Tipps eurerseits und frohes Neues!