Du musst dir einen Account bei Toyota-tech.eu anlegen. Die TSB Übersicht ist dann über die Suche zu finden.
kannst mir bitte mal den direkten seiten link zusenden im new tech doc? finde mich da irgendwie nicht zurecht glg alex:-))
Du musst dir einen Account bei Toyota-tech.eu anlegen. Die TSB Übersicht ist dann über die Suche zu finden.
kannst mir bitte mal den direkten seiten link zusenden im new tech doc? finde mich da irgendwie nicht zurecht glg alex:-))
Ich habe mir gestern mal ein Ticket fürs Tec-Doc gezogen. Ein Update mit der Version 2300 ist bisher noch nicht veröffentlicht worden. Dann kann es nur sein, dass Neu-Geräte in der Serie nun schon mit der 2300 kommen. Ich bleibe da dran, die Liste mit den neu erschienenen Bulletins kann man zum Glück auch ohne Ticket anschauen. Sobald sich da was tut in Sachen Update, gebe ich Bescheid.
in meinem corolla forum threat einfach mitlesen ![]()
Alles anzeigenHallo,
bei einem meiner letzten Besuche in der Werkstatt (Einstellung der Achsgeometrie) hörte ich vom Mitarbeiter von einem Software - Update, welches die bereits ausgelieferten neuen Fahrzeuge haben, wie etwa der neue Aygo X hybrid - ich fragte, ob es irgendwann denn möglich sein wird, die nervige Beeperei der Tempowarnung, nicht aus der Menü-Tiefe per Lenkrad managen zu müssen. So meinte man, bei der neuesten Version gibt es diesbezüglich eine Erleichterung auf dem Display in Form eines Lautsprechersxmbols, das angetippt und deaktiviert werden kann. Das ist doch das, was es vor 2 J hätte locker geben können. Gut, besser später als nie. Weiß jemand, wann der CHR dieses Systemupdate erhält und ob man zum AH muss oder OTA?
einen angenehmen Sonntag,
iFahr
guten morgen einstellung der achsgeometrie hattest du eventuell selbige symptome wie ich seit neuwagen kauf lenkrad ist leich nach rechts gestellt nicht exakt mittig??? habe jetzt schon mehrere toyota gefahren immer selbige symptomatik lenkrad ist neuwagenwerksseitig leicht nach rechts gestellt ?? lg alex
Es dürfte auch kaum etwas ausmachen, ob man den Eco-Modus nutzt, oder nicht, denn darauf ist der C-HR ausgelegt.
Eco ist übrigens der einzige Fahrmodus den ich nie nutze, denn neben der Einbuße von Komfort durch kleinere Einschränkungen in der Nutzung des C-HR, bringt Eco keine wirklich in der Geldbörse spürbare Einsparung an Sprit. Ich habe das in den inzwischen 8 Jahren und mehrere 10000 km Fahren mit dem C-HR-Hybriden (inzwischen schon die Nummer 3) ausgetestet.
EXAKT HABE ICH AUCH SO ERFAHREN ECO IST FÜR profis;-)
wenn es ein plugin ist unbedingt mal die ladefunktion anschalten (chargingknopf) eco modus ist oft keine dauerlösung so zumindest aussage des händlers daMALS----damit strom produziert wird ergo wird der motor richtig warm ALSO NORMALE MODUS UND CHARGING AN MACHEN zzgl liqui molly
https://www.amazon.de/LIQUI-Motorsystemreiniger-Benzin-Benzinadditi...
https://www.amazon.de/gp/product/B001CZKC3M/ref=ewc_pr_img_6?smid=A...
und als ----Reminder---- lasst bitte das Scheibenwischer Update draufspielen...sollte Fahrzeug vor 2025 produziert worden sein:-))
Und das Display rückruf neuprogrammierungsupdate sollte man au net vergessen
alle 600 kilometer auf 1 tankfülling liquimolly als beigabe in tank mit rein machen..hat bei mir den fehler behoben...ach ja zum händler musste trotzdem fehler löschen
lg und viel erfolg
DEIN TOYOTA STROBEL hÄNDLER in ausgburg ? WIRD DIR SICHER HELFEN. LG UND N SCHÖNES oSTERFEST NOCH LG AUSM aLLGÄU
benzin super plus tanken und hoffen das die liqui molly in kombination gelegntliches charging funktion im normal modus nicht eco dauerhaft verwenden Additive das zukünftig verhindern...,
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
23. Februar 2026
Meter 83800F4F3100 83800F4F3100
8381GF402400▲
8381FF405100▲
einmal kombiinstrument und 1x scheibenwischerupdate :_)
Main Body 89221F4230D 89221F4230D
8922FF408000▲
gibt diesbezüglich n update musst dem händler nur die nummer nennen:-)
BE-01311T-TME
lg
8381GF402400▲
8381FF405100▲
| Main Body | 89221F4230D | 89221F4230D | |
| 8922FF408000▲ | |||
Sie antworten auf das Thema Rückleuchten im Forum 2. Gen. C-HR - Allgemeine Themen (Kategorie: Toyota C-HR Forum - 2. Generation).
8381GF402400▲
8381FF405100▲
| Main Body | 89221F4230D | 89221F4230D | |
| 8922FF408000▲ | |||
Software Update gestern für den Scheibenwischer erhalten und auch das Kombiinstrument wurde aktualisiert:-) gibt seit 3 Monaten ne toyota Service Bulletin für die Wischer Software lg Alex