ja, das kann mein Handy nicht
Meins wahrscheinlich auch nicht.
Aber das Touch&Go ebenfalls nicht. Bei mir hat es sich im letzten Sommer nachdem sich die billigen Plastikclips im Inneren der Reihe nach verabschiedet hatten, von selbst aufgelöst. War jetzt nicht weiter tragisch, da die defekte GPS Antenne eh ausgetauscht werden musste. Der Zugang hatte sich quasi von selbst geöffnet.
Danach hatte ich aber im C-HR nicht mehr das Gefühl in einer Cessna zu sitzen, weil das Navi mich nicht mehr in gerader Linie über den Rhein und über den LVR Turm zur A4 geleitete. Der Satfix geht jetzt etwas schneller. Nur bei Ausfahrten aus dem Parkhaus nutze ich in fremden Städten mein gutes altes Garmin, bis dann das Touch&Go irgendwann übernimmt. Sehr gut : Mein alter Shell Atlas kommt seit dem C-HR wieder voll zu Ehren.
Ich bleibe dabei: ausser einem alten Saugnapfnavi hatte ich noch nie so ein schlechtes Gerät über die letzten 15 Jahre.
Doch hatte ich mal, nannte sich Navigon. Damit konnte man sogar während der Fahrt Fernsehn. Dafür konnte man den Touchscreen nach einiger Zeit nicht mehr bedienen- An diversen Geräten. Inzwischen gibt es die ja nicht mehr.
Aber was nicht ist kann ja noch werden ![]()