Mein FTH drückt sich da recht zurückhatend aus
"Unsere Fahrzeuge, tanken ausschliesslich Super (ROZ 95)"
Ist zwar jetzt nicht mehr sein Fahrzeug, wenn ich's gekauf habe aber...............
Macht ett mahl juhd
Mein FTH drückt sich da recht zurückhatend aus
"Unsere Fahrzeuge, tanken ausschliesslich Super (ROZ 95)"
Ist zwar jetzt nicht mehr sein Fahrzeug, wenn ich's gekauf habe aber...............
Macht ett mahl juhd
Herzlich Willkommen @Syllo Sylvio
War schon enttäuscht und jeden Tag mal gespingst ob der Silvio nicht dabei ist
Jetzt wird das Treffen immer runder
Viele Grüße
Wolfgang
Dem E10 stehe ich, aus umweltpolitischen Gründen, eher kritisch gegenüber.
Nachdem meine Frau und Ich, uns -als absolut Ahnungslose- vor Jahren "gezwungenermassen" mit Landwirtschaft, Anbau, Biomasse, Windenergie und noch einigen anderen Dingen beschäftigen "mussten" stehe ich, nachdem ich auch das Für und Wider betrachtet hatte(musste), gewissen sogenannten ökologischen Errungenschaften mehr als kritisch gegenüber.
Damit macht man sich aber keine Feunde- musste ich dann auch lernen
Viel Spaß morgen in doppelter Hinsicht
Mach ett mahl juhd
Da wo's am billigsten ist
Eindeutig beim Ölkönig von Wanne-Eickel
Goldin Tankstelle
Ernst beiseite, Spaß raus Ich tanke grundsätzlich das normale Super (ROZ 95), und dann wirklich da wo es gerade preiswert ist. Da ist es egal ob Marke oder Freie Tankstelle. Ob der Tank halbvoll oder halbleer ist.
Shell mit seinem 1 Cent ADAC Rabatt kann man getrost vergessen. Die hauen m.E. den Cent von vornherein oben drauf. Meistens ist die ARAL nebenan nämlich 1 Cent preiswerter. Die preiswerteste bei uns ist eigentlich seit langen bei uns die STAR oder BFT
Das Bioethanol vom E10 kommt bei uns lediglich in den Bioethanolkamin. Tolle und saubere Sache.
Macht ett mahl juhd
Habe gerade beim Stöbern noch einen alten Thread gefunden zur Toyota Collection, den @AndiWu damals einmal angefangen hatte.
Da war aber von unseren C-HR und Vorstellung unseres Forums im Toyota Magazin und Verpflegung der Teilnehmer sowie einer Event Agentur noch nicht die Rede.
Wer also noch seinen C-HRprofessionell Fotografiert in der Winterausgabe des Toyota Magazins sehen möchte bei Verpflegung und einer etwas besonderen Führung der kann sich gerne noch eintragen.
Beim alten Bahnhof habe ich noch etwas Luft nach oben was die Teilnehmeranzahl betrifft und der Fotograf wird da wohl eine Idee haben, wie er alle aufs Bild bringt
Macht ett mahl juhd
In Kölle? Schreib mal, wo genau.
Ist die Brestol in Bergisch Gladbach. Billig ist was anderes, aber Leistung hat halt seinen Preis. Das Fahrzeug wird von 2 Leuten vorbereitet, bevor noch ein 3ter kurz vor der Waschanlage nochmal nachgeht. Die arbeiten wirklich sauber. Bei den Aktionen bekommt man noch ein Reinigungsmittel nach Wahl und ein Tuch. Die Reinigungsmittel stellen die wohl selbst her und sind einfach nur gut. Ich benutze nur noch den Glasreiniger von denen. Ob Auto oder Haushalt. So eine Wirkung habe ich noch nicht gehabt. So, genug der Werbung Sollte was am Fahrzeug passieren, der FTH ist gleich nebenan
Mach ett mahl juhd
Wolfgang
Am 07.07.2018 können wir uns das ja mal bei ca 20 C-HR hier aus dem Forum ansehen. Beim letzten Mal standen da auch noch auf dem "Presseplatz" einige C-HR mit Kennzeichen von Toyota, da könnte man ja auch mal schaun...... Ich meine, bei mir wäre das o.K. Mir ist da noch nichts aufgefallen.
Macht ett mahl juhd
Klasse, das es geklappt hat.
Habe da mit Dir gehofft
So kannst Du auch schonmal das Fahrzeug ausgiebig auf einer längeren Strecke testen und hast trotzdem auf dem Neuen noch keinen KM runter
Viele Grüße
Wolfgang
Gestern in meiner Waschanlage, spricht mich bei Saugen der Nachbar an . Ein junger Mann, vielleicht etwas älter wie ich, interessiert sich schon länger für den C-HR. Er brauche in seinem Alter, vor allen Dingen für seine Frau wo eine OP ansteht, ein neues Fahrzeug. Aber die ganzen SUV's das wäre doch der vollkommene Blödsinn mit solchen Riesentrümmern zum Einkaufen in die Stadt zu fahren. Sein Nachbar hätte auch so ein SUV der brauche 11 ltr und es sei wohl absehbar, dass die Spritpreise noch weiter rauf gingen.
Aber dieser Hybrid fasziniere ihn schon vom Konzept her. Er holte sich noch ein paar Infos bei mir bevor er mal zu dem FTH direkt neben der Waschanlage hinwollte.
Es stellte sich noch raus, dass er er Liebhaber von Oldtimern war und noch einen uralten BMW zu Hause hat.
Zum Absachluss habe ich ihm mal dieses Forum empfohlen. Naja, vielleicht liest er ja schon mit
Macht ett mahl juhd
Stimmt gar nicht: noch 6 Tage!!!!
Juhd, die aktuelle Liste
Ich führe die Liste weiter:
20 verifizierte C-HR + (Der C-Max wird pünktlich zum C-HR)
34 - 35 Personen
2 Hunde
- Heinerich (2)
- west1 (2)
- hosc (2)
- V188002 (2)
- McNulli (2)
- Bandit11 (2)
- Nogge (2)
- der_hai (1)
- werner (1)
- zufall (1)