Diesel gegen Hybrid "getauscht"
Jeder Monat den man später verkauft hat, kostete mehrere hundert Euro.
Ich verstehe auch so langsam meinen Händler, der mich im Preis richtig drückte sodaß ich mich über den Tisch gezogen fühlte.
Mein Diesel an dem wirklich nichts dran war und der auch keine Beule hatte, scheckheftgepflegt, immer alles sofort von der Werkstatt machen lassen, steht nach jetzt über 6 Monaten immer noch beim Händler und ich bezweifel allmählich, ob der Händler den Preis, den er mir gegeben hat, dafür selber noch bekommt. Gerüchten zu Folge soll das Fahrzeug wohl in den Libanon gehen. Inzwischen dient es soweit ich das sehen kann so langsam als Ersatzteillieferant. Macht einen schon traurig wenn man das Fahrzeug, welches einen so lang treu gefahren hat nun sieht. Mein Zorn auf den Händler, weil er mir so wenig gegeben hat, ist wirklich verraucht.
Ich bezweifel aber auch, ob ich bei den Autohäusern, die mir wesentlich weiter entgegen gekommen wären, so viel besser gefahren wäre. Die wollen nämlich auch Geld verdienen und sind nur so lange lieb und nett zu mir wie ich noch nicht gezahlt habe. Irgendwo werden die schon ihre Abstriche machen .
Mach ett mahl juhd