Das geht nach dem Prinzip Banane. Reift beim Kunden.
Wenn Du Pech hast reift selbst nix mehr beim Kunden
" Nach dem Update bleibt das Navi in der Startschleife hängen und startet immer wieder neu. Nach dem Update bleibt der Bildschirm schwarz, nichts geht mehr. Nach dem Update ständig SAT-Verlust ( Toll wenn man im Gebirge unterwegs ist). ..........." Kommentare aus dem Navigationsforum.
Nicht nur bei mir sind Autobahnkreuze wo Ausfahrten wegen Baustellen gesperrt sind kurzerhand komplett gesperrt. Man wird z.B. in Köln statt von der A3 über das Kreuz Köln Ost zur A4 komplett durch überfüllte Vororte geleitet. Verlust 1 Stunde wenn Du Pech hast. Der Fehler wird seit Jahren nicht behoben 
" Nach dem Update können meine Daten nicht mehr gelesen werde. Daten verschwunden, Software lässt sich nicht mehr starten " Forum der berufl. Software die ich jottseidank nicht mehr brauche. Mist wenn Du so ein Problem hast und am nächsten Tag ist Umsatzsteuertermin, oder die Angestellten wollen ihr Gehalt haben
Dann ist die Magenschleimhautentzündug vorprogrammiert. Updates immer ert machen wenn alle Termine durch sind- Goldene Regel.
" Das letzte WIN 10 Zwangs 

Update wurde von meinen beiden PC zu Hause anstandslos akzeptiert. Das Notebook hatte es zerschossen usw..... ( Für solche Fälle gibt es Acronis. Notebook läuft super ohne Updates
. )
Das einzige Programm was funktioniert ist die Zwangszerstörung von elektrischen/elektronischen Geräten kurz nach Ablauf der Garantiezeit. Das bekommen die Programmierer 1a hin. Vor kurzem hat es meinen Canon FaxScanDruck gehimmelt. 2 Tage nach Ablauf der Garantie.
Mach ett mahl juhd