Habe da irgendwas nicht mitbekommen. Da steht jetzt hinter den Namen immer + Essen / Hat da jetzt jeder ein Buffett im Auto oder lediglich seine private Frikadelle ?
Ich habe da wirklich nix mitbekommen. Kein Wunder bis vor 1 Woche hatte ich noch ein Auto mit 3 Pedalen, einem Lenkrad Tacho und Tankanzeige. Schlüssel rumgedreht-losgefahren. Jetzt sitze ich in einem rollenden Computer und soll mit 1000 Seiten Beschreibung und nochmal die Hälfte davon mit Navibeschreibung klarkommen. Ich habe da bald echt keinen Plan mehr zumal ich auch noch ein neues Outdoornavi erworben habe, was mir jetzt permanent den Puls messen möchte. Datt Ding soll mir einfach nur zeigen wo es lang geht. Steht wahrscheinlich irgendwo hinter Seite 385 mit Verweis auf Seite 56 und weiter auf 155. Jetzt habe ich auch noch die dusselige Idee mir Internet in den CHR zu legen und muss wieder zig Seiten lesen um zu verstehen was die eigentlich von mir wollen mit Mobilfunk-Daten- G3 Prepaid LTE und was weis ich noch. Ich will doch nur Verkehrsdaten über Internet bekommn....
Habe jetzt aber mal Seite 1 von diesem Beitrag gelesen
Also Appels Ejon + Essen
Macht ett mahl juhd