Beiträge von Appels Ejon
-
-
Ich hab ab und zu mal angezeigt, aber wirklich sinnvoll ist das Teil m.E. nicht.
Selbst mein Verkäufer konnte mir zu der Anzeige nichts sagen

Ich kenne so etwas ähnliches aus der Morane, und aus der Piper und aus der Yak. Da nennt man das dann künstlichen Horizont. Hat mir mal wertvolle Dienste in der Yak geleistet als ich mit einem Kunstflieger über dem Schwarzwald unterwegs war. Ich wusste wirklich nicht mehr wo oben und unten war.

Im C-HR habe ich da anführsich jetzt kein Problem. Auch bei sportlicher Fahrweise nicht
Macht ett mahl juhd
-
Kann mir vielleicht jemand mal erklären, was es mit dem G-Monitor so auf sich hat...........
Was ein G-Punkt ist weis ich ja
Ein Punkt ist da ja auch in der Anzeige zu sehen
Aber dafür jetzt extra einen Monitor im C-HR
Was will man mir mit der Anzeige jetzt sagen bzw. wofür brauche ich die
Macht ett mahl juhd
-
Limburger-Altstadt und sind zum Dom hoch
So'n Dom haben wir auch.
Kommste sogar bequemer hinMach ett mahl juhd
-
Köln ist ja nicht so weit entfernt von LM...
Haste Recht,
Wir fahren dehmnäx auch mal einen Tag nach Limburg. Waren nach dem C-HR Treffen mal in der verregneten dunklen Innenstadt und haben spontan beschlossen uns die Stadt mal im Hellen anzusehen.
Bess dehmnäx mahl
-
-
Wobei ich mich im Falle des CHR schon frage wer klaut so eine Exotenkarre?
BMW, Audi, Mercedes ok.Autodiebe mit viel Geschmack

Macht ett mahl juhd
-
Hallo lascosmonaut
Die Gegend hier kann ich Dir für Aktivitäten Longboard, Inline Skates und Fahrrad wärmstes empfehlen. Es gibt hier bei uns sehr viele stillgelegte Bahnstrecken, die alle asphaltiert sind und nahezu steigungsfrei sind.
Z.B.Balkantrasse , Oder die Wege am Rhein entlang, Die Niederbergbahn von Solingen bis Essen, Die Trasse der ehemaligen Wippertalbahn von Marienheide bis Remscheid Lennep oder ein Highligt etwas weiter weg aber absolut traumhaft die Strecke von Aachen nach Troisvergieres Die Vennbahn
Viel Spaß - der Weserradweg soll aber auch traumhaft sein

Wolfgang
-
Dann sollte man wirklich dem Händler auf den Zeiger gehen.
Kurz warten, wie mamano schon geschrieben hat, bis die Karte geladen ist, evtl auch mal eine halbe Minute länger, würde ich als Normal erachten.
Ansonsten ist da etwas nicht in Ordnung und muss nachgebessert werden.
Viel Glück damit der Fehler gefunden wird
Wolfgang -
Das System vergisst manchmal die einloggdaten für die Internetverbindung.
Jau, das nervt. Bei vergisst es ständig das Passwort für den Hotspot.